Welchen MP3 CD Player könnt ihr empfehlen?

Hi Leute,
steh vor einer wichtigen Entscheidung welchen MP3 CD Player soll ich mir fürs Auto kaufen? Es muss folgenden entsprechen:
(bzw. muss für folgendes dienen)

- saubere MP3 Wiedergabe
- kurze Skip zeiten
- guter Klang
- gute Optik
- muss für den fast senkrechten einbau geeignet sein.

- Auto ist ein Twingo
- Gute Optik da Showcar
- Über ihn sollen 4 Endstufe angesteuert werden. (3 Bass, 1 Systeme)
- keinen Wechseler sowas brauch ich nicht
- kosten darfs zwischen 400-600 Euro

Hab schon meinen persönlichen Favoriten, möchte aber erst mal eure Vorschläge hören.
Vielen Dank

Mfg

Marks

21 Antworten

also bei all dem negativen gerede trau ich mich kaum mit meinem aiwa cdc-mp3r hier ne antwort zu schreiben. aber ich denke das gerät wird oft viel zu schlecht bewertet ! ich hatte eigentlich vor mir ein jvc kd-lh7r zu holen, aber da ich das aiwa dann vorgestern von nem kumpel für 150 € angeboten bekommen habe, hab ich's gekauft ! ich hatte es bisher erst beim kollegen im clio eingebaut und bin recht zufrieden. schräglage funktioniert, klang ist ok (werd ich dann demnächst mit meinen boxen besser testen können, hörte sich aber gut an), skipzeiten sind zwar nicht die allerschnellsten aber zumindest wesentlich schneller als ich dachte. id3 kann angezeigt werden, übern dateinamen gehts aber besser. drehknopf hat es auch, beleuchtung ist blau und display ist n dunkler gelbton (?). fernbedienung hab ich nich ausprobiert, soll auch scheiße sein.

wollt ich nur mal loswerden.
tschö
ms

MP70

ja klar kann das sony Mp70 IDtag3 man muß nur mit dem radio umgehen können

hallo

hat hier jemand von euch das Kenwood KDC m6021?

Wie lang sind die Skipzeiten? Zeigt es id tags an?--> fortlaufend und wieviele zeichen auf einmal (-> 8zeichen display?)

Danke!

hi!

hab das radio

ja, es zeigt id3-tags an, und man kann es so einstellen, dass die die ganze zeit durchscrollen oder statisch da stehen.

problem bei den id3-tags ist, dass man sich entweder nur album, nur artist oder nur titel anzeigen lasse kann.

aber zum glück kann man sich auch den dateinamen anzeigen lassen und damit ist das echt super

skipzeiten sind voll ok!! allerhöchstens mal mehr als 2 sekunden wenn er den ordner wechselt oder wenn du random an hast dauert es was länger, aber ansonsten voll ok!

hoffe dir geholfen haben zu können

gruß
hucker