Welchen Gehäusewoofer???
Hallo!
Hab mir in einen anderen Thread schonmal paar Informationen geholt! Hab den Hifonics zx 12 900 watt rms Woofer! Hier im Forum wird ja immer geschrieben das es ein schlechter Woofer ist! Habe denn mal weiter geguckt und gelesen das der Emphaser T4 auch nicht der beste ist! Welchen kann man sich denn holen? Preislich 400-500€?? Brauch nen Gehäusewoofer! Habe eine Hifonics Cyclops Endstufe! Höre Trance, Techno, Hardbass und will da einen vernünftigen Bass!
Mfg Dennis
19 Antworten
ja der jl audio is nich im acr katalog, aber der in meiner nähe, (Koblenz) hat bestimmt 12 stück von jl da stehen, alle in gehäusen. probiers aus ich wette du bsit zufrieden. n doppelten haben die auch in nem geschlossenen gehäuse.
Ich werd da nächste Woche mal hin fahren! Und anhören! Aber bin jetzt wohl doch andere MEinung! habe mal gelesen und das selber bauen einfach besser ist!
JA sie ist digital! Und Strom habe ich genug da liegen :-)!! mmh ich glaube ich werde denn ma zum tischler fahren und mir ne Kiste bauen lassen! Weiß bloß noch nicht welchen Woofer! Lieber einen oder zwei Woofer?
Also 2 und jeder sein eigenes geschlossenes Gehäuse! Und was gibts denn da so für gute Woofer? Bis 200€ pro Woofer?
die von mir genannten Hollywoods