Welche Stiefel sind die richtigen??

Ersteinmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe mir vergangenes Jahr nun endlich meinen Wunsch erfüllt, und mir die CBR600RR zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach passender Kleidung. Auf alle Fälle möchte ich eine Lederkombi. Habe mich eigentlich schon für die FLM Kollektion entschieden. Nun stellt sich mir noch die Frage, ob ich eher hohe hardschalen Schuhe nehme (bis über die Wade) oder eher die kleinere Textilvariante. Könnt ihr mir weiter helfen?? Besten Dank im Voraus.

Achso, fast vergessen... Habe ein wenig im Internet nach Regenkombis gesucht. Die sehen alle sehr enganliegend aus. Ich hätte mir vorgestellt, dass man diese bei Regeneinbruch über seine Lederkombi zieht. Ist dies nicht der Fall???

Beste Antwort im Thema

Vielen Dank für die Info. Schau gleich mal rein, ob ich Antworten auf meine Fragen finde.
Den Beitrag mit dem Klopapier muss ich nicht verstehen. Oder??? Bin neu hier und muss mich erstmal reinlesen. Besten Dank fürs Verständnis.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von voodoo44

Ich bin für die bekannten Sidi Vertigo Corsa - durfte am Wochenende mal welche anprobieren...leider nur kein Geld für eigene 🙁

hab den normalen Sidi Vertigo kann mich bis jetzt auch nicht beschweren.

Tag zusammen. Kann mich zwischen den Sidi Vertigo und TCX Competizione S nicht entscheiden.
Hatte bis jetzt nur die Gelegenheit den Sidi anzuprobieren. War recht gut.
Welcher ist den von der Qualität her der bessere?

Deine Antwort