Welche in der 500er Klasse

Moin an alle Mopedfans,

nu will ich auch. Ich dachte an ein älteres Bike in der 500er Klasse (GPZ500, cb500 u.s.w). Wollte euch nun mal fragen, was ihr für erfarungen gemacht habt. Was mich interessieren würde, ist die Zuverlässigkeit, Handling, Rep.- Wartungskosten u.s.w. Was hilft mir der schönste Hobel, wenn er bekannte Krankheiten hat und dauernd in der Werkstatt steht oder bekannt ist, dass ab 30tkm dies und das hin ist.
Nun. deshalb dacht ich so bei mir, frag doch die, die Erfahrung haben.

Gruß
Piglitt

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F1Re_05

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

.. Du prollst hier nur rum und machst die anderen platt ohne wirklich eigene Argumente zu bringen. Hast Du nen Hormonschub?

Schon schlecht, wenn man nicht weiß was man sinnvolles antworten kann , wie ?
Wenn du die Diskussion mit ihm mal richtig verfolgt hättest, hättest du evtl. bemerken können, dass er einen sehr lustigen Satz gesagt hat. Im endeffekt ist das nur ein Witz, ich mein bei ner Karre die Leistung um 375 % zu tunen...
Immerhin ist es hier kein Thread: "wer tunet sich den größten", sondern einer um Anfängermaschinen bzw. z.T. Betriebskosten.

Somit ist deine Aussage mal wieder ein Paradebeispiel für "dummes Gelaber".
Du hast keine Ahnung was er für ne Maschine er hatte bzw. in welchem Bezug seine Datenaussage stand noch in welchem Zusammenhang die Aussagen vorher standen und meinst dir trotzdem die Meinung bilden zu können, einfach mal einen anderen auf Grund eines rausgepickten Satzes anmachen zu müssen.

Tolles Forum hier...

Mein abschließender Kommentar zu deinem Dampfgeplauder:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Ahnung hast wie man ein Motorrad artgerecht bewegt, geschweigedenn wie es sich anfühlt wenn in der Kurvenfahrt zwischen die Distanz zwischen Lenkerende und Straße geringer ist als eine Schienbeinlänge.
Woher du schlussfolgerst das es mir ums tuning geht, versteh ich auch nicht so recht, insbesondere woher du Zahl 375% aufgreifst.
Ich hab keinen lauten Auspuff und auch keine vergoldeten Schrauben.
Das einzige Können was du hier wirklich zeigst , ist anderen die Wörter im Mund zu verdrehen.
Einer von den Menschen die Winters wie Sommers Ihre im Stadtverkehr gesammelten Erfahrungen weitergeben und diese wie eine 2000km Reise durch Thunesien wirken lassen.

Grüße,
Micha

Zitat:

Original geschrieben von lc4

Zitat:

Original geschrieben von F1Re_05

Schon schlecht, wenn man nicht weiß was man sinnvolles antworten kann , wie ?
Wenn du die Diskussion mit ihm mal richtig verfolgt hättest, hättest du evtl. bemerken können, dass er einen sehr lustigen Satz gesagt hat. Im endeffekt ist das nur ein Witz, ich mein bei ner Karre die Leistung um 375 % zu tunen...
Immerhin ist es hier kein Thread: "wer tunet sich den größten", sondern einer um Anfängermaschinen bzw. z.T. Betriebskosten.

Somit ist deine Aussage mal wieder ein Paradebeispiel für "dummes Gelaber".
Du hast keine Ahnung was er für ne Maschine er hatte bzw. in welchem Bezug seine Datenaussage stand noch in welchem Zusammenhang die Aussagen vorher standen und meinst dir trotzdem die Meinung bilden zu können, einfach mal einen anderen auf Grund eines rausgepickten Satzes anmachen zu müssen.

Tolles Forum hier...

Mein abschließender Kommentar zu deinem Dampfgeplauder:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Ahnung hast wie man ein Motorrad artgerecht bewegt, geschweigedenn wie es sich anfühlt wenn in der Kurvenfahrt zwischen die Distanz zwischen Lenkerende und Straße geringer ist als eine Schienbeinlänge.
Woher du schlussfolgerst das es mir ums tuning geht, versteh ich auch nicht so recht, insbesondere woher du Zahl 375% aufgreifst.
Ich hab keinen lauten Auspuff und auch keine vergoldeten Schrauben.
Das einzige Können was du hier wirklich zeigst , ist anderen die Wörter im Mund zu verdrehen.
Einer von den Menschen die Winters wie Sommers Ihre im Stadtverkehr gesammelten Erfahrungen weitergeben und diese wie eine 2000km Reise durch Thunesien wirken lassen.

Grüße,
Micha

Zwei bekannte Sprüche, die mir hier nurnoch zu einfallen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenn man keine Ahnung hat, ....

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Ahnung hast wie man ein Motorrad artgerecht bewegt"
SHIT!!, jetzt bin ich aufgeflogen, du kennst mich so gut, jetzt kann man es nicht mehr verschweigen 🙁

Irgendwann ist es nurnoch lustig, was mache auf Grund von Diskussionsdefiziten vom Stapel lassen.

Ok Jungs, ich glaube ihr hattet euren Spass. Mit Betonung auf HATTET...

somit:

*** closed ***