Welche Felgenaufkleber?
Moin moin,
ich möchte meinen Felgen einen roten Rand verpassen und bin im Internet auf Felgenaufkleber gestoßen..
Zunächst hatte ich Felgenringe in Rot bestellt -> https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?...
die sind mir bei 299kmh dann auf der autobahn abgeflogen darauf habe ich keine lust mehr...
Als Alternative habe ich dann Felgenaufkleber entdeckt kann da jemand welche empfehlen?
33 Antworten
Zitat:
@BMWn00b schrieb am 23. Juni 2021 um 12:56:07 Uhr:
Okay dann halt lackieren sorry das man hier direkt gelyncht wird wenn man sowas fragt … ihr seid ja krass drauf
ist leider hier so, Oberlehrer, Neider usw. hast du hier genug rumlaufen. 😉 Sehe auch kein Problem, was du versucht hast. Teures Auto muss nicht automatisch heißen, Geld verbrennen und was kostet die Welt.
Ich z.B. habe noch nie ein Auto/Motorrad/Motorboot auf Pumpe gekauft. Kaufe auch nicht nur teure Sachen (gerade beim Boot) sondern versuche auch mal andere Lösungen.
Wenn sich hier schon jemand über die Rechtschreibung aufregt, weiß ich, wo ich diese Person einordnen muss 😁
Zitat:
Okay dann halt lackieren sorry das man hier direkt gelyncht wird wenn man sowas fragt … ihr seid ja krass drauf
Einen Folierer würde ich damit beauftragen, der Dir die gewünschte Optik in guter Qualität auf die Felgen bringt.
Weshalb Du auf eine freundliche Frage derart herablassende Antworten erhältst, kann ich leider nicht beantworten.
Zitat:
@winsfalke schrieb am 23. Juni 2021 um 14:54:42 Uhr:
Zitat:
Okay dann halt lackieren sorry das man hier direkt gelyncht wird wenn man sowas fragt … ihr seid ja krass draufist leider hier so, Oberlehrer, Neider usw. hast du hier genug rumlaufen. 😉 Sehe auch kein Problem, was du versucht hast. Teures Auto muss nicht automatisch heißen, Geld verbrennen und was kostet die Welt.
Ich z.B. habe noch nie ein Auto/Motorrad/Motorboot auf Pumpe gekauft. Kaufe auch nicht nur teure Sachen (gerade beim Boot) sondern versuche auch mal andere Lösungen.Wenn sich hier schon jemand über die Rechtschreibung aufregt, weiß ich, wo ich diese Person einordnen muss 😁
Leider doch, oder denkst du das er mit 299kmh nur mit Liebe gefahren ist.
Was anderes können diese Dinger ja nicht.
Zitat:
@Dirk9981 schrieb am 23. Juni 2021 um 19:50:36 Uhr:
Zitat:
ist leider hier so, Oberlehrer, Neider usw. hast du hier genug rumlaufen. 😉 Sehe auch kein Problem, was du versucht hast. Teures Auto muss nicht automatisch heißen, Geld verbrennen und was kostet die Welt.
Ich z.B. habe noch nie ein Auto/Motorrad/Motorboot auf Pumpe gekauft. Kaufe auch nicht nur teure Sachen (gerade beim Boot) sondern versuche auch mal andere Lösungen.Wenn sich hier schon jemand über die Rechtschreibung aufregt, weiß ich, wo ich diese Person einordnen muss 😁
Ist das nicht meine Sache wieviel Geld ich für was ausgebe?
Zitat:
Warum sollte man auf Fahrer dieser Schw...zprothesen neidisch sein?
Wenn man regelmäßig negative Erfahrungen mit den ganzen Posern machen muss, hat man eben kein positives Bild mehr.
Das gilt auch für die Fahrer großer SUVs, die denke, sie wären die größten.
Das Schlimme ist nur, dass da die Ordnungsmacht nichts tut.
Durfte ich erfahren, als ein Fahrer eines nagelnbeuen Q7 mal eben 7 Autos (darunter meins) zusammengeschoben hat und sich mit einer Allergie rausreden konnte (bekannte Ampelkreuzung, wo gerne bei dunkelgelb noch Gas gegeben wird).
Und wenn man auf der Bahn ebenfalls nicht gerade langsam unterwegs ist und solche Honks bei Tempo 240 mit 10m Abstand fahren...
Zitat:
Ich z.B. habe noch nie ein Auto/Motorrad/Motorboot auf Pumpe gekauft. Kaufe auch nicht nur teure Sachen (gerade beim Boot) sondern versuche auch mal andere Lösungen.
Es gibt wichtigeres als der vermeintliche Status eines Autos. Mir würde nie einfallen, ein Auto auf Pump zu holen...
Zitat:
Wenn sich hier schon jemand über die Rechtschreibung aufregt, weiß ich, wo ich diese Person einordnen muss
Ist das heutzutage echt so, dass man nicht auf vernünftige Rechtschreibung und Grammatik achten braucht?
Traurig!
Sagt viel über die heutige Zeit aus. Hauptsache man kann angeben, was ein toller Hecht man ist.
@ TE
Wenn man mit der Geschwindigkeit von 299km/h prahlt, sollte man sich nicht wundern, dass das nicht gerade positiv aufgenommen wird. Und woher weißt du überhaupt, dass das 299 waren? Nach GPS oder Tacho? Gab es einen BC Eintrag, dass ein Ring abgefallen ist?
Ach ja, der AMG C63S ist mit 290km/h v-max bei MB angegeben...
Das Ganze ist so lächerlich.
Gruß
Zitat:
@hlmd schrieb am 24. Juni 2021 um 09:13:02 Uhr:
Zitat:
ist leider hier so, Oberlehrer, Neider usw. hast du hier genug rumlaufen. 😉 Sehe auch kein Problem, was du versucht hast. Teures Auto muss nicht automatisch heißen, Geld verbrennen und was kostet die Welt.Warum sollte man auf Fahrer dieser Schw...zprothesen neidisch sein?
Wenn man regelmäßig negative Erfahrungen mit den ganzen Posern machen muss, hat man eben kein positives Bild mehr.
Das gilt auch für die Fahrer großer SUVs, die denke, sie wären die größten.Das Schlimme ist nur, dass da die Ordnungsmacht nichts tut.
Durfte ich erfahren, als ein Fahrer eines nagelnbeuen Q7 mal eben 7 Autos (darunter meins) zusammengeschoben hat und sich mit einer Allergie rausreden konnte (bekannte Ampelkreuzung, wo gerne bei dunkelgelb noch Gas gegeben wird).
Und wenn man auf der Bahn ebenfalls nicht gerade langsam unterwegs ist und solche Honks bei Tempo 240 mit 10m Abstand fahren...
Zitat:
Zitat:
Ich z.B. habe noch nie ein Auto/Motorrad/Motorboot auf Pumpe gekauft. Kaufe auch nicht nur teure Sachen (gerade beim Boot) sondern versuche auch mal andere Lösungen.Es gibt wichtigeres als der vermeintliche Status eines Autos. Mir würde nie einfallen, ein Auto auf Pump zu holen...
Zitat:
Zitat:
Wenn sich hier schon jemand über die Rechtschreibung aufregt, weiß ich, wo ich diese Person einordnen mussIst das heutzutage echt so, dass man nicht auf vernünftige Rechtschreibung und Grammatik achten braucht?
Traurig!
Sagt viel über die heutige Zeit aus. Hauptsache man kann angeben, was ein toller Hecht man ist.@ TE
Wenn man mit der Geschwindigkeit von 299km/h prahlt, sollte man sich nicht wundern, dass das nicht gerade positiv aufgenommen wird. Und woher weißt du überhaupt, dass das 299 waren? Nach GPS oder Tacho? Gab es einen BC Eintrag, dass ein Ring abgefallen ist?Ach ja, der AMG C63S ist mit 290km/h v-max bei MB angegeben...
Das Ganze ist so lächerlich.
Gruß
Uff hast du Depressionen? Ich hab 299kmh angegeben weil das eben die Geschwindigkeit auf meinem Tacho war .. 290 kmh ist GPS und 299 kmh Tacho ist doch egal ich wollte damit nur sagen das die Dinger nicht für 290 kmh ausgelegt sind und eine alternative suche das hatte absolut nichts mit "Prollen" zu tun.. aber du scheinst ja schon voreingenommen zu sein was SUV´s und Sportwagen angeht.. viel spass weiterhin mit deinen Corsa ich bin raus hier ist mir echt zu negativ..
Für dich mag das ganze lächerlich erscheinen, dann halt dich doch einfach hier raus und gib deinen negativen Senf bitte ins HotDog Brötchen interessiert keinen.. Ich wollte nur nach einem passenden Felgenring fragen... wenn du meinst das die 299kmh ein "Flex" waren tust du mir echt Leid..
Zitat:
Zitat:
und ? kaufe mir doch kein AMG und fahre damit immer nur 130km/h. Wenn die Bahn mal frei ist und man es möchte, dann wird halt Gas gegeben. Spritverbrauch darf ich bei so einem Wagen nicht berechnen...... und die Beschleunigung ist Spaß pur, und wer es sich leisten kann🙂
Ist das heutzutage echt so, dass man nicht auf vernünftige Rechtschreibung und Grammatik achten braucht?
Traurig!
Sagt viel über die heutige Zeit aus. Hauptsache man kann angeben, was ein toller Hecht man ist.
...das habe ich nicht gesagt. Nur nicht jede Person ist es aus welchen Gründen auch immer, der Rechtschreibung usw. mächtig. Wenn man dann darauf auch noch rumreitet.....muss jeder selber wissen
Toller Hecht ? wieso weil er schreibt 299km/h gefahren zu sein, oder weil er einen AMG hat ?!?!?!
Ich habe mich damals auch bei Honda beschwert. Bin die XX einmal ausgefahren, Digi Tacho bis 299km/h und dann blinkten 3 Striche, Anzeige 300km/h konnte nicht angezeigt werden. Schließlich hatte ich um die 12.000 € für das Teil bezahlt😁😁. Prahlen oder so kam mir nicht in den Sinn.
Der Meister schaute mich nur sprachlos an und sagte dann irgendwann, da schauen Sie noch auf den Tacho.
Zitat:
@winsfalke schrieb am 24. Juni 2021 um 09:36:25 Uhr:
Zitat:
Was anderes können diese Dinger ja nicht.und ? kaufe mir doch kein AMG und fahre damit immer nur 130km/h. Wenn die Bahn mal frei ist und man es möchte, dann wird halt Gas gegeben. Spritverbrauch darf ich bei so einem Wagen nicht berechnen...... und die Beschleunigung ist Spaß pur, und wer es sich leisten kann🙂
Naja, teure Karren kaufen, das billige E5 tanken, weil man sich das hochprozentige nicht leisten kann
@ winsfalke
Der TE kann ja wenn er will in vernünftigem deutsch schreiben...
Hätte er die 299 einfach weggelassen, wäre doch "nur" der Rechtschreibstil kritikwürdig.
So kommt es halt in Verbindng mit den Ringen arg prollig rüber.
Dass der Tacho beim AMG auch mehr als 300 anzeigen kann, sollte bekannt sein...
VG
Zitat:
@BMWn00b schrieb am 24. Juni 2021 um 09:22:42 Uhr:
Uff hast du Depressionen? Ich hab 299kmh angegeben weil das eben die Geschwindigkeit auf meinem Tacho war .. 290 kmh ist GPS und 299 kmh Tacho ist doch egal ich wollte damit nur sagen das die Dinger nicht für 290 kmh ausgelegt sind und eine alternative suche das hatte absolut nichts mit "Prollen" zu tun.. aber du scheinst ja schon voreingenommen zu sein was SUV´s und Sportwagen angeht.. viel spass weiterhin mit deinen Corsa ich bin raus hier ist mir echt zu negativ..
Wenn man mit Fachbegriffen um sich wirft, sollte man schon wissen, was die bedeuten!
Eine ganze Gruppe von Menschen die Depressionen haben, pauschal zu beleidigen, ist ja unter aller S..
Sicherlich meinst du Minderwertigkeitskomplexe. Habe ich nicht (Depressionen zum Glück auch nicht).
Ich habe nicht persé was gegen Sportwagen oder SUVs.
Aber leider bestätigen die Fahrer eben jener Fahrzeuge häufig die Vorurteile. Und deine Reaktion auf Kritik lässt auch tief blicken...
Zitat:
@BMWn00b schrieb am 24. Juni 2021 um 09:22:42 Uhr:
Für dich mag das ganze lächerlich erscheinen, dann halt dich doch einfach hier raus und gib deinen negativen Senf bitte ins HotDog Brötchen interessiert keinen.. Ich wollte nur nach einem passenden Felgenring fragen... wenn du meinst das die 299kmh ein "Flex" waren tust du mir echt Leid..
Was ist ein "Flex"?
Deine Reaktion ist lächerlich! Ob man rote Ringe (oder grüne, pinke, oder was weiß ich) nun schön findet, liegt ja im Auge des Betrachters. Ist mir auch egal.
Aber wenn du die Teile bei einer Geschwindigkeit jenseits der 200 verlierst, gefährdest du andere massiv.
Da sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass das eigentlich nicht funktionieren kann. Aber soweit geht das Denken nicht. Hauptsache es sieht cool aus...
Lackier die Ränder oder beklebe sie.
Beklebt sieht irgendwann auch Sch...e aus, zumindest sind die Aufkleber aber eher ungefährlich, wenn die abfallen...
Zitat:
Was ist ein "Flex"?
Deine Reaktion ist lächerlich! Ob man rote Ringe (oder grüne, pinke, oder was weiß ich) nun schön findet, liegt ja im Auge des Betrachters. Ist mir auch egal.
Aber wenn du die Teile bei einer Geschwindigkeit jenseits der 200 verlierst, gefährdest du andere massiv.
Da sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass das eigentlich nicht funktionieren kann. Aber soweit geht das Denken nicht. Hauptsache es sieht cool aus...
Ich habe den Hersteller vorher gefragt ob die Ringe dafür ausgelegt sind und er hat es bejaht..
Flex heisst soviel wie Prollen / angeben...
Ist ok nun ich fahr zum Lackierer oder werde die Aufkleber holen und testen.
Danke an alle die so nett waren und mir bei der Entscheidung geholfen haben..
@BMWn00b was hast du für Erfahrungen mit den Aufklebern gemacht? Kannst du welche empfehlen?