WElche Erfahrungen(wer es kennt) habt ihr mit MOTOR UP gemacht?
Hi
Ich wollte mal so rumhorchen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt?
Ich habe einen 325i 24V E36 Bj93,naja haltet mich nicht für doof oder verspottet mich ,aber dieses zeug ist der oberknaller!!
Naja,ich habe gleich 2 flaschen in meinen wirklich klappernden und echt gezeichneten motor(ca 240.000km gefüllt,Das war der hammer schon beim ersten lauf nach 2 min war der gröste teil an Geräuschen verschwunden,sofort wurde der motor extrem weich und seidig,ich weiss es klingt blöd ,aber wenn ich nicht gewust haet das das gerade mein auto ist was ich da so herfahre haett ich es nicht geglaubt.
Der motor wurde nach ca 100-200km super drehfreudig und schnellt regelrecht in die höhe.Ich kann nur sagen das ist ein hammerzeugs, wer das nicht mal eingefüllt hat verpast einen echten hammer.
Auch der kaltstart ist extrem geworden,kein ventilklappern mehr ,sofortiges anspringen,sofortiger seidiger lauf.
Gerade mein oller motor hatte immer die macke (unter volllast) im oberen drehzahlbereich (ca 5000-6000 u/min) supermässig zu vibrieren und ruppig zu wirken,aber nach diesem zeug, lol.... bei vollgas auf der bahn 240kmh ist es wie in einem Flugzeug,man hoert nichts vom motor kein vibireren kein lautes geräusch nur ein seidiges Sirren.
Ich kann mich nun seid jahren bei vollgas wieder normal in meinem auto unterhalten ,KEIN SCHEISS!!!
ich wollte das mal loswerden,allen skeptikern zum trotze ,EIN GENIALES ZEUG.
Ich habe es bei ATU gekauft,nur aus reiner neugier weil es da gerade so rumstand.
Ich sage ganz deutlich eine der besten investitionen in meinen HÖrby EVER.
Cu
15 Antworten
Motor up hin oder her. Das Zeugs kommt ja ursprünglich aus den Staaten und wie wir alle wissen sind die Amis in sachen Werbung oft dabei zu Übertreiben. Das ist alles Bauernfängerei. Die würden sogar für Speigeleierpolitur Werbung machen, weil wenns glänzt schmeckt`s besser.
MFG Pete