Welche Auspuffanlage habt ihr? Welche ist zu empfelen ?
Hallo,
bei eBay findet man ja wirklich viele Auspuffanlagen...ich will mir eine Gruppe A in Edelstahl kaufen nur weil ich nicht genau welche jetzt die richtige für meinen 2L 16V ist....
Nun dachte ich mir ich frag mal in die Runde wer mir sagen kann welche OK wären....hier mal einige die mir gefallen :
TA-Technix Gruppe A Edelstahlanlage Opel Calibra
50 verschiedene Endrohrvarianten, 63,5 mm ab Kat + ABE Artikelnummer: 220090865897
Komplettanlage Edelstahl Gr.A Opel Calibra A
mit ABE, 63.5mm, 50 unterschiedliche Endrohre Artikelnummer: 160095725794
Gruppe A Edelstahl Komplettanlage Opel Calibra A
mit ABE (50 unterschiedliche Endrohre zur Auswahl) Artikelnummer: 190092739850
BASTUCK KOMPLETTANLAGE EDELSTAHL OPEL CALIBRA 1x90
Artikelnummer: 7965991171
Komplettanlage Gruppe A Opel Calibra Zafira Tigra NEU
Artikelnummer: 180096965528
Jetex Gr.A Edelstahl Auspuffanlage Opel Calibra A
mit ABE - 50 unterschiedliche Endrohre zur Auswahl Artikelnummer: 330100214728
Edelstahl Gr. A Auspuffanlage Opel Calibra 8V/16V 89-92
Jetex Fortex 4 Endrohrvarianten mit ABE Artikelnummer: 200007853402
So das wären mal so einige die mir ins Auge gefallen sind...der Typ der mir als Endrohr gefällt wäre 2x90 gebörtelt....
was meint ihr ?....
32 Antworten
Re: auspuff
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
wenn dann bastuck,novus oder dsop.obwohl die dsop im vergleich zur bastuck leise ist 😁
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Bei mir mit 100Zeller davor trifft eher das Gegenteil zu.
MfG Tigra2.0 16V
lexmaul
hi!
beim kumpel seine lexmaul gruppe A stahlanlage war auch in den töpfen verjüngt..
tigra also im im vergleich zur bastuck die dsop wirklich leise.muste mal nen 16V mit bastuck hören und dann mit dsop.
Ich mach demnächst mal ein File von meinen.
Mir ist er schon fast zu laut.
Das die bastuck leise ist hab ich ja nie gesagt😉
Mein Kumpel bekam wegen einer Bastuck unterm VR6 mal 3 Punkte obwohl sie eingetragen war.Dann flog sie raus weil sie ihm selbst auch zu laut war.
MfG Tigra2.0 16V
Also ich war mal so freist und habe ne eMail an Lexmaul gesendet ob die Anlage im inneren verjüngt sei...
es ist noch keine Antwort angekommen...
Aber von Lexmaul habe ich bis weilen mal noch nix schlechtes gehört...hoffe ich falle mit der Anlage nicht auf die Nase...
Hi,
habe auch ne Gruppe A Bastuck Auspuffanlage. Ich kann dir sagen das der Sound sehr gut ist. Zumindest für meine verhältnisse, er ist dumpf und hört sich nach der Autobahnfahrt noch kräftiger an. Hatte mich auch schon darüber informiert welche Auspuffanlage ich mir kaufen sollte. Jeder hat mir die Bastuck empfohlen. Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner jedoch gibt es ein Mängel Sound Top, Qualität top aber Passgenauigkeit ist mieserabel. War 2 mal in der werkstatt um das Ding Passgenau zu bekommen. Ach ja noch was die Schellen sind ebenfalls schlecht.
Hoffe ich hab dir weiter geholfen...
Bye
Na dann kannst du aber nicht schreiben:
Qualität top,sondern eher Flop.
😉🙂
MfG Tigra2.0 16V
Mit guter Qualität meine ich auch die Passgenauigkeit sondern das Material ( Edelstahl ) .
Mit guter Qualität meine ich nicht die Passgenauigkeit sondern das Material!!! ( Edelstahl )
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Ich mach demnächst mal ein File von meinen.
Gibts da schon was..? 😉
Ne.leider noch nicht.
Möchte erst auf den Leistungsprüfstand.
Hier hab ich noch eins aus dem Winter 2005.Noch mit kleiner Remusauspuffanlage und Motor fast original.
Qualität könnte besser sein.
http://www.myvideo.de/watch/1770013
Naja,viel zu erkennen ist nicht gerade😉
MfG Tigra2.0 16V
So,habe jetzt ein neues Soundfile gemacht.
Qualität ist zwar nicht die beste,aber erkennen bzw. hören wird mans schon einigermaßen.
Ist mit dsop uspuffanlage,großen Rennsportfächer von dsop und 100 Zellen Sport-Kat.
http://www.myvideo.de/watch/1789317
MfG Tigra2.0 16V
Ich habe eine von Remus, die ist dezent aber satt im Sound, gefällt mir ganz gut und gibt keine Probs mit Grün-weiss
C20XE mit LET anlage ;D
irmscher ESD
opel mittelpott
natürlich 60mm rohre
LET metallkat 300 zellen/kubikzoll
und fächerkrümmer eigenbau
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=54559&highlight=
Hab eine von Lexmaul ab Kat. Kostete 500 € und ehrlich gesagt hab ich mich im nachhinein geärgert das sie gekauft hab. Passgenauigkeit 4- Sound 5- Qualität 3- also : NICHT EMPFEHLENSWERT!🙁
Gruss Holger