Welche 2t 125ccm Cross soll ich mir kaufen?(2000€)
Hallo liebe Motorrad Community
Ich hab vor mir nächstes Jahr im Frühling eine 2takt Motorcross zu holen (ohne Zulassung)
Jetzt ist meine Frage was könnt ihr mir für eine 125 2t empfehlen (Begründung wäre ganz cool)
Bin ca 190cm groß und um die 90kg schwer.
Die Yamaha yz 125 gefällt mir schon ganz gut.
Ich hätte ca 2000 Euro, bekommt man für das Geld was gescheites ? Das gesamt Packet sollte gut sein/ gutes Fahrwerk/ usw...
Hatte zu vor nur 4t aber will mir die ganze Elektronik und Ventile nicht mehr antun. Deswegn Umstieg auf auf nh 125 2t
49 Antworten
Zitat:
@Silas_2310 schrieb am 23. November 2021 um 20:57:48 Uhr:
Aber das ist nicht was ich wissen will? Vlt leb ich ja aufm baunerhof und uns gehört viel Land hier aufm Dorf! Schonmal dran gedacht? (Privat Grund schonmal gehört)?
Haste oder nur vielleicht...?
Laberst wie ein 16 jähriger Bauernlümmel...
Jetzt nochmal, ich würde gern meine Meinung beantwortet bekomm (wenn es möglich ist). Ich hab ja nicht nach nhem Wald fahr verbot gefragt!
Zitat:
@Silas_2310 schrieb am 23. November 2021 um 21:46:22 Uhr:
Jetzt nochmal, ich würde gern meine Meinung beantwortet bekomm (wenn es möglich ist). Ich hab ja nicht nach nhem Wald fahr verbot gefragt!
Deine Meinung wurde doch beantwortet.
Edit: in dem deine nicht unsere ist !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 23. November 2021 um 21:49:02 Uhr:
Zitat:
@Silas_2310 schrieb am 23. November 2021 um 21:46:22 Uhr:
Jetzt nochmal, ich würde gern meine Meinung beantwortet bekomm (wenn es möglich ist). Ich hab ja nicht nach nhem Wald fahr verbot gefragt!Deine Meinung wurde doch beantwortet.
Edit: in dem deine nicht unsere ist !!!
Ouh man schon wieder alles gesehen.
Zitat:
@Papstpower schrieb am 23. November 2021 um 22:38:04 Uhr:
Man sollte sich persönlich nie Einschränken. Eine cr500 sollte als Basis geeignet sein.
Ja woll geht doch danke! Bräuchte nur was im Preis von 2000€
Zitat:
Man sollte sich persönlich nie Einschränken. Eine cr500 sollte als Basis geeignet sein.
Bin ich tatsächlich schon gefahren, dient besser als Deko
Zitat:
@Silas_2310 schrieb am 23. November 2021 um 23:28:05 Uhr:
Zitat:
Man sollte sich persönlich nie Einschränken. Eine cr500 sollte als Basis geeignet sein.Bin ich tatsächlich schon gefahren, dient besser als Deko
😁😁😁
Musste halt weiter sparen. Ne Schrittkiste kaufen weil die Kohle nicht reicht wäre zumindest für mich keine Lösung.
Ich würde mal vorschlagen, es entspannen sich alle Beteiligten.
Ob der TE illegal Waldwege oder Felder befahren wird oder nicht, obliegt nicht unserer Bewertung. Daher sollten wir doch bitte diesen Teil der Diskussion nicht weiterführen und bitte die konkrete Frage des TE beantworten.
Owis bis 25.000€ sollte eigentlich jeder werten können. Je nach Gefährt wird auch durchaus ein Straftatbestand erfüllt. Das ist bis jetzt mit den NUB nicht vereinbar gewesen.
Gehen wir doch einfach von Privatbesitz aus...
Als 125er kann ich dir die KTM EXC 125 oder 250 empfehlen. Ich selbst habe die 360er.