ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. weißer C30 rdesign - Scheiben Tönen???

weißer C30 rdesign - Scheiben Tönen???

Themenstarteram 14. August 2009 um 17:27

Hallo zusammen,

ich fahre seit ca. 1 nem Monat einen weißen C30 rdesign MD2010 1.8 und überlege nun, die hinteren Scheiben tönen zu lassen.

ICh kann mir aber nicht genau vorstellen, ob das nicht zu prollig wirken würde ....

Fährt vielleicht jemand von euch einen weißen C30 und hat die Scheiben getönt? Oder hat jemand nen Foto zur Hand?

Die Google - Bildersuche habe ich schon genutzt, finde aber das man mit den Fotos nicht viel anfangen kann, da diese meistens mit dem Computer bearbeitet wurden, oder auf irgendwelchen Autoshows gemacht wurden.

Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Schönen Abend noch!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Unbedingt machen ! Ich habe es gleich nach der Abholung machen lassen. Bilder könnte ich morgen nachreichen wenn sich sonst keiner findet .

am 14. August 2009 um 17:50

Hallo,

also ich könnte mir das gut vorstellen, aber denke es würde passen Medium Black als Folie zu wählen, zu stark sieht dann auch prollig aus. Habe ja selber bei meinem S40 die Scheiben tönen lassen... sieht schon gut aus ;D könnte dir da evt was bearbeiten wenn du mir Fotos von deinem machst ;-D

mfg

Discofox

*edit* da war jemand schneller :-D

Themenstarteram 14. August 2009 um 17:58

Danke für eure Antworten.

@ BiZzzi wäre toll wenn du vielleicht nen Handyfoto oder so reinstellen könntest. Wäre schon super das mal "in natur" zu sehen. Welches Schwarz hast du genommen?

Bei Autoglas direkt in meiner nähe würde ich an die 150 Euro zahlen, bei Carglas wohl 300,00 EUR.

Gut ich werde morgen früh Fotos machen. Folien sind schon sehr dunkel - heißt von naher Distanz ist kein hereinschauhen möglich. Die Folien ab Werk waren mir zu "ungetönt". Allerdings tief schwarz mag ich auch nicht , das sieht dann wieder zu sehr nach Tuning aus. Ich finde edel und stimmig muss es sein.

150 Euro ist ein guter Preis !

http://www.trim-line.com/ger/index.php?...

 

ich hab diese dran und würde es immer wieder machen

hab dafür 265€ bezahlt

Ich entschuldige mich für die Verspätung ...

Anbei ein paar Fotos

L1000431
L1000432
L1000433
+3

Welche Folie ist genau verbaut? Wie dunkel? Bitte Link zur Folie bzw. genaue Angaben - da ich für einen spahirscharz.met. V50 Mj 09 auch so ne Folie suche.

Papst

Edit sagt: Könntest auch mal ein Foto vom Innenraum aus nach hinten durch die Heckscheibe machen, vielleicht kann man dann abschätzen wie dunkel die Folie wirklich macht...

Papst

Themenstarteram 16. August 2009 um 19:17

Sehr sehr schönes Auto BiZzzi und vielen vielen Dank für die Fotos. Jetzt habe ich einen Eindruck bekommen wir das Aussehen wird. Ich denke mal ich mache das im nächsten Monat. Folientyp ist doch einfach nur Schwarz, oder?

Schönen Abend noch.

Danke

Folientyp ist Schwarz aber nicht tiefdunkel.

@Papst

Ich werd morgen ein Bild vom Innenraum nachreichen. Ich muss sagen das es schon eine Umstellung ist, aber nach ein,zwei wochen hat man sich daran gewöhnt.

Danke schon mal für die Bilder - aber wie lautet die genaue Bezeichnung der Folie -welcher Hersteller?

 

papst

Zitat:

Original geschrieben von Papst1978

Danke schon mal für die Bilder - aber wie lautet die genaue Bezeichnung der Folie -welcher Hersteller?

papst

Hier sind die Bilder . Spiegeln aber nur minimal die Wirklichkeit wieder. Den Rest kann ich leider nicht mehr beantworten....

L1000439
L1000438

Hab mir jetzt auch die von Trim-Line Panther 5 CS bestellt. Am 4. September wird die Folie gezogen. Mal schauen wie das bei einem Silver Metallic aussieht.

Und am 26.11 wird dann endlich auch mein Hagelschaden behoben. Dann werd ich wohl auch gleich den BK einbauen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von quotie

Hab mir jetzt auch die von Trim-Line Panther 5 CS bestellt. Am 4. September wird die Folie gezogen. Mal schauen wie das bei einem Silver Metallic aussieht.

Und am 26.11 wird dann endlich auch mein Hagelschaden behoben. Dann werd ich wohl auch gleich den BK einbauen lassen.

war die richtige entscheidung

glaub mir...

ich rechne dann mit bildern ;)

Yeah, heute werden meine Heckscheiben getönt. Um 16.00 Uhr kann ich dann den Wagen wieder holen, freu mich schon drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. weißer C30 rdesign - Scheiben Tönen???