weiße Blinker? Aber wo nur?

KTM

Hi Leute

Hab ne Frage, gibt es orginale weiße Blinker für LC 640 Sumo
2005? Oder kann man nur die Gläser und Birnen wechseln?
Wenn ja wo kann ich die im Internet finden?
Sind die überhaupt erlaubt? oder müssen die eingetragen werden?

25 Antworten

also wenn die blinker so aussehen wie die von 2004 hätt ich noch 4 blinker mit weißen gläsern und orangenen birnen liegen 🙂

was willst denn haben dafür??? passen die evt. auch an der 2000er?

Hallo, bin grad durch zufall über diese hier gestolpert und hab gedacht ich poste das mal hier rein.

http://www.enduro-store.de/.../5016949675144aa18.html

Danke Leute für eure schnelle Antwort.
Aber kann man auch nur die Gläser und die Birnen wechseln?
Ansonst ist es ja voll der Aufwand oder?

Ähnliche Themen

Die weißen gläser kann man einzeln beim ktm händler für 3,80 euro das stück bestellen, den kompletten blinker gibt es 17,90 euro laut teileliste und da KTM seit 1999 nur noch einheitsblinker verbaut, passen die weißen gläser natürlich auch ab bj 1999.
Ich habe es ja selber so an meiner DUKE 2 bj 2000 gemacht 😁.

Das einzige problem was man dann noch haben wird ist das diese orangenen kappen (die bei den weißen gläsern dabei sind) nicht in die alten gehäuse mit reinpassen da in dem reflektor die aussparungen (noch) nicht vorgesehen waren, da sollte man sich dann noch passende schöne blinkerbirnen von osram oder phillips dazu kaufen.

Gruss
Maik

hier mal n auszug aus m sommer katalog

wenn interesse besteht kann ich ja mal fotos machen, würd die 4 blinker (sind wie neu, nichma 2000 km am mopped gewesen) für 25 € inkl. versand verkaufen...
übern preis lässt sich vllt. auch noch reden
sind natürlich mit birnen und so

nur die blinkergläser oder komplette blinker inkl. halter etc.?

weil die gläser gibts ja schon für 3,85 euro * 4 = 15,40 euro

greez

komplette blinker, aber bei 2 blinkern müssten die Kabel gekürzt sein, bin mir nich sicher
sind aber komplett mit orangenen birnen und wie gesagt, die sehen aus wie neu, soll ich mal fotos machen?=

jo mach mal fotos für 18 euro inkl. porto sind sie gekauft!

atz3

du bist kein schwabe sondern ein schotte... und n verdammt unverschämter dazu. einen superschnappipreis auch noch drücken zu wollen ist verdammt arm und zeugt von stil den du nicht hast.

wäre ich bioazar würde ich den blinkersatz lieber wegschmeissen anstatt ihn dir zu verkaufen.

ach ja viel spass beim ktm dealer und deinen 18 euro...

kopfschüttel

nanana.. man kann es ja mal probieren 🙂

also KTM_BiohAzarD wie schauts aus wo is denn dein unterster preis? kannst mir auch ne pn schreiben..

greez

ich pack spätetens heute abend fotos rein und mach dir n preis... wennde den nich annimmst haste selbst schuld

danke @Dig555, endlich einer der weis was man für sowas bezahlt 🙂

bilder?? preis?? 🙂

Deine Antwort