Weihnachten
Frohe Weihnachten
So wie ich das Sehe, 5Tage ohne LKW wie halte ich das nur durch?
Das werden schwere Tage ,hoffentlich schmeisst meine Frau mich nicht raus,ich gehe ihr jetzt schon auf dem Wecker.
Wie muss es dann Matze erst wohl gehen ohne Stern?
Gruss OPA111l
--------------------------------------------------------------------------------
trucker leben länger
21 Antworten
was wollt ihr denn alle
11 uhr aufstehen, 11,50uhr ein stock tiefer an den gedeckten tisch setzen und gans essen und dann wenn man fertig ist spülmaschine einräumen und wieder ein stock höher gehen
Ah,Matze,du wohnst bei Muttern,richtig???????
@Rüdiger
Du sprichst wie alter Weiser Mann,bzgl.egal was man macht ,es ist eh das falsche🙂
Leute,es ist schön das ihr da seit..................................
Scaniafan66
nö wohne ich nich ...
meine alde is seit meinem 8 lebensjahr nich mehr da...
wieso sollte ich ausziehen wenn ich in ein paar jahren nen hausvererbt bekomme??? und eh die ganze woche on the road agin bin
Ähnliche Themen
Yeeaa right,
ich bin das grosste kid am block, wenn einer ideen hat, was man nicht machen soll, DIE habe ich.
Bin auch nicht mehr der neueste. Seit Jahren graue Haare. Muss wieder runter in die Kuche, Sossen machen. Prime Rib und Ham sind auch schon fast ferig.
Rudiger
@Rüdiger
Du sprichst wie alter Weiser Mann,bzgl.egal was man macht ,es ist eh das falsche🙂
Leute,es ist schön das ihr da seit..................................
Scaniafan66
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
was wollt ihr denn alle11 uhr aufstehen, 11,50uhr ein stock tiefer an den gedeckten tisch setzen und gans essen und dann wenn man fertig ist spülmaschine einräumen und wieder ein stock höher gehen
Matze hast du nicht etwas vergessen?
Dein Truck (mit Stern) oder etwa jetzt nicht mehr,steht ja irgendwo auf der Strasse,also ich würde ja alle halbe Stunde dorthingehen ob der Stern noch dran ist.
Nicht das du am Donnerstag erst einen Stern kaufen musst das du los fahren kannst.
lol lol
der steht genau vor der garagen ausfahrt von unserem senior cheff, der wird den schon weg-fahren wenn nicht is mirs auch recht