ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Wassereimer an der Tanke füllen

Wassereimer an der Tanke füllen

Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 12:47

Hallo zusammen, bei mir im Umkreis gibt es keine Tanken mit einem Wasserhahn, um einen Eimer voll zu machen (für Handwäsche natürlich), bzw. bei einer wird im Winter der Hahn abgedreht - könnte ja einfrieren...

Ich möchte das Wasser nicht im Kofferraum mitführen.

Hat jemand einen Tipp, wie man mit dem Hochdruckschlauch einen Eimer füllt etc.?

Hintergrund: Im Winter will ich nicht zu Hause waschen. Schlauch überwintert im Keller.

Beste Antwort im Thema

Ist heute der 1. April?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Diese Eimer kannst du zuschrauben und sogar über Kopf transportieren, sind absolut dicht:

http://www.lupus-autopflege.de/...Gallonen-20-L-Wash-Bucket-Wascheimer

Außerdem wäscht es sich mit warmem Wasser viel angenehmer. Und das bekommt man meistens nur zuhause.

Die HD Lanze in den Eimer halten, bis auf den Boden…und los.

Der Eimer wird voll, es spritzt nicht raus.

Ich habe mir auch 2 Eimer mit passenden Deckel gekauft, wenn ich zum waschen fahre werden die Eimer hinten im Kofferraum an die Rücksitzlehne gestellt davor kommt meine große Kiste mit Putzmittel und davor noch eine Decke und es hält.

Zitat:

Original geschrieben von Spacemarine

Diese Eimer kannst du zuschrauben und sogar über Kopf transportieren, sind absolut dicht:

http://www.lupus-autopflege.de/...Gallonen-20-L-Wash-Bucket-Wascheimer

Außerdem wäscht es sich mit warmem Wasser viel angenehmer. Und das bekommt man meistens nur zuhause.

Genau der Meinung bin ich auch.

Die Eimer besitze ich ebenfalls und ich glaube, ich könnte sie aus dem ersten Stock werfen und sie würden dichthalten.

Daher geht meine Empfehlung auch in die Richtung, denn das Eiswasser aus dem HDR würde ich mir nicht antun wollen.

Da fällt mir wieder das Bild von den geplatzten Farbeimern im Kofferraum ein... :cool:

Tut Euch einen Gefallen und sichert die Eimer vernünftig.

Farbeimer sind allerdings in keinster Hinsicht mit den Gamma-Seal Eimern zu vergleichen.

Gegen eine vernünftige Ladungssicherung spricht natürlich dennoch überhaupt nichts, ganz im Gegenteil!

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Daher geht meine Empfehlung auch in die Richtung, denn das Eiswasser aus dem HDR würde ich mir nicht antun wollen.

Eiswasser? Bei uns wird das Wasser standardmäßig beheizt ;)

Deswegen wäre ich auch für MoparMan´s Variante...

am 31. Dezember 2013 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von MoparMan

Die HD Lanze in den Eimer halten, bis auf den Boden…und los.

Der Eimer wird voll, es spritzt nicht raus.

Das geht? Ich habe das mal kurz zu Hause mit dem Kärcher versucht, dann aber schnell aufgegeben, weil ich ja das Auto waschen wollte und nicht mich :D

Gruss DiSchu

Dich würde ich wirklich gern mal bei der Arbeit sehen. HDR-Dusche aus dem Eimer, Schlittschuhlaufen rund ums Auto...das hat was von Slapstick. :D

am 31. Dezember 2013 um 14:41

Und dann noch die Felgenbürste so elegant aus der Felge ziehen, dass man die volle Ladung abbekommt.

So muss es sein: Auto sauber, Fahrer nass und verdreckt :D

Gruss DiSchu

Einfach n Schwamm in den Eimer, und dann die HD Lanze leicht draufdrücken, dann abdrücken.:p

Guten Rutsch heut Abend

Ich benutze zu Wassertransport immer einen alten Geschirrspülmittel-Kanister. Der Wasserspender an meiner Waschbox gibt mir für 50 cent zu wenig Wasser. Es ist zwar warm aber für ne gescheite Wäsche leider etwas zu wenig. Fülle dann immer mit dem mitgebrachten etwas auf.

Und mal ehrlich: 23 € für einen Eimer, den man auch noch doppelt haben muss, ist mir etwas zu teuer, auch wenn man ihn zuschrauben kann und er danach dicht ist. Da fallen mir auch noch andere Dinge ein um Wasser zu transportieren. Bei mir tut es auch ein Baueimer aus dem Baumarkt für 5 €.

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Und mal ehrlich: 23 € für einen Eimer, den man auch noch doppelt haben muss, ist mir etwas zu teuer, auch wenn man ihn zuschrauben kann und er danach dicht ist.

Wenn du sich erst mal richtig bei Lupus eingedeckt hast, fällt der Eimer preislich nicht mehr ins Gewicht :)

Hallo allerseits

Hier sind wohl viele auf der Suche nach grossen,preiswerten Eimern.

Einfach bei Ebay 30l Eimer eingeben und sich den richtigen aussuchen.Habe mich für einen Tapeziereimer mit Deckel,Inhalt 30 Litern von Metylan entschieden.Kostet 5,65 zuzgl. Versand.Hat seine Bewährungsprobe schon bestanden.

Guten Rutsch

thomaswi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Wassereimer an der Tanke füllen