wasserauto

hallo

mag hier gern auch was zu daniel dingel sagen. zweifel sind berechtigt, warum lässt er keine genaueren tests zu. er empfindet es als beleidigung seiner person seine erfindung anzuzweifeln und zu testen so eine seiner aussagen. ein test wurde ja gemacht wo alle faassungslos ums auto standen und die ingeneure keine rückstände fossiler brenstoffe endecken konnten. wenn es scharlatanerie sei dann ist sie aber auch genial weil rotz all dem keine rückstände ausser wasser und das bei stundenlangen fahrten durch manila. ich versuche so objektiv wie möglich zu bleiben. ich habe so ziemlich alles an material was es gibt zusammengetragen, ist natürlich viel schrott auch dabei. mir fiel bei den filmdokumenten auf das sich was aussergewöhnliches in seinem reaktor abspielte. wie ich merkte sind hier in diesem forum sehr viele professionelle aussagen schon gemacht worden sei es jetzt pro od kontra zu dem thema egal es wird auf jeden fall wissenschaftlich herangegangen an die sache...find ich hochinteressant. ich bin leider keiner der die möglichkeit hatte ein studium in irgendeine solche fachrichtung zu machen....aber egal okay also mir fiel folgendes auf dass bei betätigung seiner testschalter im motorraum ich nehme an den vollgasmodus eine derartige beschleunigung der aufspaltung stattgefunden hat die man in der herkömmlichen elektrolyse nicht einmal annähernd erreichen kann. ich weiss nicht ob jemand die filme schon gesehen hat. man kann den zuseher über vieles hinwegtäuschen jedoch nicht über die tatsache das sich in dem reaktor eine gewaltige reaktion stattfand, so auch in dem fall der joezelle. man sieht beim gasgeben wie das wasser derartig reagiert dass man meinen könnte es kocht....
soviel vorerst zu meinem einstieg, wäre nett wenn jemand dazu was schreibt......

lg

hydrofix

21 Antworten

Re: wasserauto

Zitat:

Original geschrieben von hydrofix

ein versuch vor geraumer zeit zeigte folgendes ergebnis
ein stromaggregat wurde in betreib gesetzt mit einer gewissen
menge sprit laufzeit bei belastung 500w 6min
danach wurde das aggregat an den reaktor angeschlossen
selbe menge sprit belastung 500w+reaktor
laufzeit knappe 9 min

dürfte nach so manchen aussagen gar nicht möglich sein

Aus der Beschreibung verstehe ich nicht mal den versuchsaufbau. Und liefer mal den Beweis für den Versuch, und sag nicht hab ich mal gelesen oder gehört...

Am besten, liebe Mods, closed ihr hier bevor es wieder ausartet.

Achtung Ironie:
Wahrscheinlich sitzen in dem Tank von dem Wasserauto eine Horde Hamster in Laufrädern oder so, die den Wagen antreiben....durch deren Stoffwechsel entsteht als Abgas nur Wasserdampf durch deren Atemluft...!

Dingels Wasserauto demonstriert nur, wie leicht sich die Leute durch die Medien für Dumm verkaufen lassen.

JEDER von uns, der nun ein klein wenig technisches Verständnis hat weiss, dass das NICHT funktionieren kann.
Normales Wasser wird sich niemals unter einer spontanen Reaktion von selbst unter Abgabe von Energie in eine andere "Form" umwandeln, bzw. sich in H und O auftrennen oder so...schon garnicht, dass dabei Energie frei wird...das Gegenteil ist eher der Fall...

Man kann NIE einen Wirkungsgrad haben der grösser oder gleich 1 ist...und wenn wir uns auf den Kopf stellen...das geht einfach NICHT!

Vielleicht fährt das Auto indirekt mit Wasser, das ginge ja noch...
Die einzige Methode die ich mir vorstellen könnte wie das Auto funktioniert ist folgende:
Irgendwo sitzen ein "paar" dicke Akkus, durch deren gespeicherte elektrische Energie wird ein Elektrolyseur betrieben, der das getankte Wasser in H und O trennt, dann wird das Gasgemisch in den Brennraum des Motors geführt und dort normal entzündet.
Das ist zwar ökologisch betrachtet totaler Blödsinn, denn dann könnte man ja gleich einen E-Motor antreiben. So könnte das Auto aber im Prinzip funkionieren, aber richtig dran glauben tue ich auch nicht!
Naja, alles Spekulation...und mit diesen 40Watt...die reichen ja noch nichtmal, um die Reibungswiderstände zu überwinden...

Und die Herren Ingenieure haben sich wahrscheinlich gewunden vor Lachen, als sie das gehört oder geshen haben mit dem Wasserauto

Ein schöner Abschluss für diesen Fred. 😁

wsserauto

hallo

frage:
wer ist steve ryan, flavio thomas, stan meyer, hermann green,
daniel dingel,usw.......alles lügner??.......lügner die mit wasser fahren.......auch nicht schlecht....oder?

aber nur wie.....