Wasser im Wohnmobil

Guten Abend liebe Gemeinde.
Wir sind seit März stolze Besitzer eines Peugeot j5 Wohnmobil. Bevor wir am 17. In den Urlaub fahren habe ich nochmal alles ausprobiert und gemerkt, dass wenn ich den Pumpen Schalter für das Wasser umlege. Das Wasser unter dem Wohnmobil rauskommt. Das wäre ja dann der überlauf.
Gibt es einen Schalter oder Ventil das man vorher betätigen muss damit er in die andere Richtung pumpt. Oder kann es sein das der Vorgänger die Schläuche verkehrt herum angeschlossen hat? Pumpe ist kurzzeitig Trocken gelaufen und in dem Tank habe ich nur ca 5 Liter eingefüllt.
Gruss Kevin

Beste Antwort im Thema

Hi sry das ich mich die Tage nicht gemeldet habe ich habe meinen Peugeot über den tüv gebracht und das Wasser gangbar gemacht.
Ich hatte deshalb kein Wasser Druck weil mir das Wasser an einem kaputten Schlauch flöten gegangen ist.
Und die Batterie ihren Dienst quittiert hat. Nun geht alles nachdem der kaputte Schlauch repariert ist.
Trotzdem vielen dank euch allen den ohne euch hätte ich das frostschutzventil nicht gefunden.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi sry das ich mich die Tage nicht gemeldet habe ich habe meinen Peugeot über den tüv gebracht und das Wasser gangbar gemacht.
Ich hatte deshalb kein Wasser Druck weil mir das Wasser an einem kaputten Schlauch flöten gegangen ist.
Und die Batterie ihren Dienst quittiert hat. Nun geht alles nachdem der kaputte Schlauch repariert ist.
Trotzdem vielen dank euch allen den ohne euch hätte ich das frostschutzventil nicht gefunden.

Deine Antwort