Waschtag
Heute war Waschtag bei uns im Norden (10km südlich von Lübeck). Endlich mal wieder Sonne, konnte ich gleich die Gelegneheit nutzen und ein paar Bilder schießen.
Tenoritgrau sieht richtig gut aus, wenn das Licht stimmt :-)
Beste Antwort im Thema
Heute war Waschtag bei uns im Norden (10km südlich von Lübeck). Endlich mal wieder Sonne, konnte ich gleich die Gelegneheit nutzen und ein paar Bilder schießen.
Tenoritgrau sieht richtig gut aus, wenn das Licht stimmt :-)
18 Antworten
Hallo LimitedXXL,
ich sage nur: „TRAUMHAFT SCHÖN“. 😎
Gruß Simone9009
Kann man mit dem GLK durch die Waschanlage fahren?
Gruß
Siegi
Zitat:
Original geschrieben von siegiw
Kann man mit dem GLK durch die Waschanlage fahren?
Gruß
Siegi
Ja, wenn er nicht gerade in der Werkstatt steht. 😠 😠 😉 😁
Gruß Nobbi
Zitat:
Original geschrieben von LimitedXXL
Heute war Waschtag bei uns im Norden (10km südlich von Lübeck). Endlich mal wieder Sonne, konnte ich gleich die Gelegneheit nutzen und ein paar Bilder schießen.Tenoritgrau sieht richtig gut aus, wenn das Licht stimmt :-)
Schönes Auto mit guter Ausstattung, gute Wahl.
Gruß Nobbi
Du musst vorsichtiger sein, wenn du das Kennzeichen putzt. Da ist ja fast alles weggewischt.
😁
Tolles Auto .. tolle Bilder. Danke!
Schönen ersten Advent wünscht
"railpixel" Werner
Vielen Dank für die Antworten. Autowaschanlage ist kein Problem. Ich mußt mich nur jedesmal zwingen, an den Regensensor zu deaktivieren. Bei meiner Waschanlage - äh, die gehört mir nicht, aber die Mitarbeiter sind nett und es gibt eine Kiste mit frischen Froteehandtüchern zum nachwischen - muß ich nur die Spiegel einklappen.
Die Heckklappe wird auch ordentlch sauber, es bleibt nur sehr viel Wasser auf der Chromleiste stehen und die Auspuffblenden müssen massiv per Hand "nachbearbeitet" werden.
Eine Wäsche mit Vorwäsche per Danpfstrahler, manueller Felgenreinigung und Glanzwachs kostet bei uns 10,90. Staubsaugen (8Min.) mit ordentlicher Leistung = € 1,00.
Da mach ich ja den Neidhammel wie schön Dein Auto blitzt. Vor allem die sternchenfunkelnden Kopfstützen... 😁
Noch interessanter fand ich aber die Wetterlage bei Euch: Kein Schnee in HL? In KI und NMS sieht das ganz anders aus.
Liebe Grüße,
Doggystar
P.S.: Der carneolrotschmutzige GLK auf Lübecks Straßen morgen bin ich. 😎
Nö, Schneefussel kamen gestern runter. Aber nur wenig. Tja, ich hatte mit dem Gegenlicht zu kämpfen und mußte blitzen. GLK in rot sieht man nicht so häufig in Lübeck und Umgebung. Die Ausstellerfahrzeuge waren in HL nur in Calcitweiß, Palladiumsilber, Tenoritgrau und der Vorführer in Obsidianschwarz zu sehen.
Ich werde die Augen aufhalten und ggfs. dich "anblitzen".
Glückwunsch, sieht wirklich Klasse aus -
viel Spaß noch mit dem Teil.
Wow was für eine schöne Innenausstattung gefällt mir sehr gut . Nur dein Kennzeichen "F" hm wie kann das angehen und ja verwundert mich auch da wir im Kreis Pinneberg und in Hamburg auch Schneefall hatten . Ich hoffe nur das deine Türdichtungen nicht feucht geworden sind , den heute Nacht ist es in S-H verdammt kalt.
Hallo LimitedXXL,
sieht wirklich toll aus Dein GLK. Haben ebenfalls ein Tenorit Grau gewählt, aber
Deine Kombination mit dem Designo-Leder einfach nur geil!
Schönen ersten Advent wünscht
fohle49
Zitat:
Original geschrieben von fohle49
Deine Kombination mit dem Designo-Leder einfach nur geil!
So isses!
Gei
Le
Kombi!
Zitat:
Original geschrieben von fohle49
Hallo LimitedXXL,sieht wirklich toll aus Dein GLK. Haben ebenfalls ein Tenorit Grau gewählt, aber
Deine Kombination mit dem Designo-Leder einfach nur geil!Schönen ersten Advent wünscht
fohle49
Danke! Deine Felgen sehen cool aus.