Was zum lachen :-)

Mercedes CLK 208 Coupé

So kann man sein Auto auch zurichten :-)
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

Bahhh WAS IST DAS.......Die C-Klasse sieht wie mein Arsch aus🙁.Vom armen CLK will ich erst garnicht reden.🙄

30 weitere Antworten
30 Antworten

das-ich nenn es mal auto-und einige andere-ich nenn sie mal autos-wurden auch im c-klasse forum unter dem titel brechreiz behandelt!
sehr witzig😁

Zitat:

Original geschrieben von coer81

das-ich nenn es mal auto-und einige andere-ich nenn sie mal autos-wurden auch im c-klasse forum unter dem titel brechreiz behandelt!
sehr witzig😁

da ist der

CLK

noch besser als die C- Klasse !

toni

Die Lampen und das Grill lass ich mir ja noch gefallen von demCLK aber der Rest uuuäääähhhh :-)

Oh man(n)...manche sind echt banane....unglaublich !!! 

"Gebe keine Garantie oder Gewehrleistung" :-):-):-)

Also ich find den cool!

Zum CLK: Die Lampen gefallen mir, aber die Tupper-Ware auf dem Dach ist schon sehr bedenklich.

Bahhh WAS IST DAS.......Die C-Klasse sieht wie mein Arsch aus🙁.Vom armen CLK will ich erst garnicht reden.🙄

"[...]Alufelgen mittelemblem in Wagenfarbe und und und [...]" da hat sich einer echt Mühe gegeben 😁
Ich finds sooo amüsant und auch wirklich schade, dass die Auktion in ein paar Monaten nicht mehr aufrufbar sein wird 🙂

"geklientes inverno" trifft es sehr gut.

@o-ren
die c-klasse sieht aus wie dein arsch? ...

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

@o-ren
die c-klasse sieht aus wie dein arsch? ...

Du weisst schon wie ich das meine😁 Damit meine ich,das dass Auto verschandelt wurde.Was ist daran so kompliziert😕 Naja egal,jetzt weisst du ja ich das meine😉

Wenn man einmal denkt: "Schlimmer geht es nicht", dann kommt soetwas.
Und dann wissen wir wieder: "Schlimmer geht immer!"

Ich bin mir nicht sicher, was ich schlimmer finde: das "Auto" oder die Rechtschreibung im Text.

Hosenträgergurte im 220 Diesel finde ich allerdings unverzichtbar.
Warum will er das "Ding" nur verkaufen? Beide, Anbieter und "Auto" passen offenkundig zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Wenn man einmal denkt: "Schlimmer geht es nicht", dann kommt soetwas.
Und dann wissen wir wieder: "Schlimmer geht immer!"

Ich bin mir nicht sicher, was ich schlimmer finde: das "Auto" oder die Rechtschreibung im Text.

Hosenträgergurte im 220 Diesel finde ich allerdings unverzichtbar.
Warum will er das "Ding" nur verkaufen? Beide, Anbieter und "Auto" passen offenkundig zusammen.

warum ? weil er sich einen clk c208 kaufen will !

toni

Richtig stylisch ist aber der Mercedes - Stern an der Kette als Schlüsselanhänger in der C- Klasse.

GAIL.....😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Also als ich die c-klasse sah war ich kurz vom Kotzen und dann der CLK... dann hab ich gekotzt😁

Ich versteh echt nicht wer sowas macht !!

DIE müssten mir schon den Wagenwert bezahlen und dann nochmal den Wagenwert damit ich damit rumfahre.... lol wird ich glaub ich nur ein Tag aushalten🙄

naja... was solls

Deine Antwort