Was trägt ihr drunter ??
Hi,
ich wollte mal fragen was ihr so für Alufelgen auf euren Kaddys habt? Wäre auch cool wenn ihr mal ein paar Fotos reinsetzen würdet und bei extremen Alus mal sagt was ihr für modifikationen machen musstet um die fahren zu können.
Auf gehts
32 Antworten
oh ok dankeschön =)
hie mal meine MOMO 6 x 14 ET 30 mit 185/60/14
gruss blue cat
OZ Felgen
Ich steh auf modern
meine ATS,wer kaufen will einfach PN
@Music-Boy
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
...danach noch eine...
original opel sport-stahlfelge lemmerz 5,5jx13et49.jpg
Habe mir diese Felgen bei ebay ersteigert um meine Winterreifen darauf zu montieren. Leider waren die Abdeckkapenn nicht dabei. Hast du eine Ahnung wo ich sowas bekommen kann. Habe mich bei ebay schon umgesehen aber leider ohne Erfolg
Re: @Music-Boy
Zitat:
Original geschrieben von Pemosie
original opel sport-stahlfelge lemmerz 5,5jx13et49.jpg
Habe mir diese Felgen bei ebay ersteigert um meine Winterreifen darauf zu montieren. Leider waren die Abdeckkapenn nicht dabei. Hast du eine Ahnung wo ich sowas bekommen kann. [...]
Meinst warscheinlich die auf dem folgenden Bild... ja, EINEN (diesen einen) Satz hab ich noch da, hab aber schon einen Interessenten für... der ist nur gerade ne Woche im Ulaub oder sowas.
Gruß Music.
OZ Polaris 6X14 ET 35
Re: Re: @Music-Boy
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
Meinst warscheinlich die auf dem folgenden Bild... ja, EINEN (diesen einen) Satz hab ich noch da, hab aber schon einen Interessenten für... der ist nur gerade ne Woche im Ulaub oder sowas.
Gruß Music.
Ja genau die meine ich. Schade das sie schon vergen sind. Muß ich halt weiter suchen
BBS alus in 6,5x14 mit 185/60R14.
ET weiß ich nicht mehr genau, irgendwas zwischen 40 und 45.
http://rapidshare.de/files/27209135/kadett_mt.JPG.html
Krass ich hab mir jetzt ALus für 12Euro ersteigert.. *lach*
die sehen auf den Bildern bei eBay cool aus... werd die demnächst mal abholen und draufmachen... mach dann türlich Foddos und stells mal rein...
ich hau mich kaputt...
450€ Auto mit 12€ Alus...
demnächst folgen Foddos 😁
nciht schlecht, wenn die in nem guten zustand sind, ist das wirklich ein klasse preis.
weiße felgen sehen edel aus, auf nem roten Kaddi kann cih mir die sehr gut vorstellen.
Grüsse ich hab ne 7.5x16 rundum und 205/45/16
mit 70/50 Fahrwerk.
chris
chris-v6-24v
passen die felgen so oder mustest du ziehen
bei mir sind nur die kannten umgelegt und ich wolte mir auch 16 zöller kaufen
Grüss dich grosser. Ich hab nur gebördelt bei mir und es passt. musst halt auf die ET achten. Ich glaub ich hab ET25 ich schau aber nochmal
chris.
PS Hab mir jetzt noch nen Kadett Cabrio gegönnt😉