was soll ich tun?

gut,ihr müsst wissen ich kenn mich nicht gerade gut aus mit dem ganzen zeug,nur zur info.

ich hab jetzt 3 mal boxen im heck von axton.

vorn such ich momentan 2 hochtöner [wenn möglich von carpower , mb quart oder ähnliches]

was brauch ich dann vorn noch für boxen ? Mittel- oder Tieftöner?oder ist das relativ wurschd?

ein freund meinte es sollten noch mitteltöner rein.

jetzt die frage zum verstärker.

sollte ich mir 2 besorgen oder reicht da einer aus?

wenn ja,was für ein brauch ich ? 4 kanal ? 5 kanal ? oder noch was größeres? wie siehts mit impedanz aus?

danke schon mal für die hilfe.

EDIT : achja,ne bassrolle hab ich außerdem auch noch , auch wenn die wahrscheinlich nich viel taugt [ die von media markt für 40 ocken. ]

23 Antworten

naja ich hab sie günstig bekommen und was sollte ich denn an stelle der wanted nehmen damit ich auch nen schönen druck im auto hab ?

und andere Subs nehmen !

also ich hatte davor ein anderen ESX der hat 400 Watt vertragen und da dachte ich auch das ding macht sicher druck mit der Wanted, nur leider nix draus geworden...da macht mein jetziger esx mehr druck, aber leider auch nicht so richtig, irgendwie bin ich nie zufrieden mit meinem zeuch... ausser frontsys + frontamp... die kombi is richtig gut, aber mit dem druck bin ich nie zufrieden... voll kaka

was hörst denn für musik ?

fast nur hip hop

dann stell dir nen Rockford P2 oder P3 15 Zöller rein und gut is

und wie teuer is son ding ? brauch ich da ne andere endstufe dafür ?

sollten bei der carpower funktioniern !

Ich bin von Nürnberg knapp ne Stunde weg - kannst mich gerne mal besuchen und anhören

Preise 200 - 350,- je nach Sub

oki doki, wenn ich mal 200 € hab dann komm ich vorbei 😉 kann aber noch dauern...bin ein geld verschwender <g> danke für die tipps und gute nacht

Deine Antwort