was sagt ihr zu diesen felgen? bräuchte paar tipps

Mercedes E-Klasse W210

hallo zusammen!

wollte mal wissen was ihr zu diesen felgen sagt : http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_7_Nuvo_silver_front_polish

ich hab nämlich vor mir für diesen sommer paar schicke alus zu holen,ABER 17 zoll da ich ein Avantgarde fahrwerk hab und ich nicht jeden kieselstein mit fette 18 zöller spüren will 🙂

ich bedanke mich im voraus

bin für vorschläge oder tipps dankbar!

MfG

Beste Antwort im Thema

Zu den anfangs angefragten Felgen: Das sind IMHO doch Replicas zu Audi-Felgen (Stichwort Nuvolari). Daher meiner Meinung nach ein No-Go auf 'nem Mercedes. Nicht weil ich Audi schlecht finde, aber irgendwie beißt es sich. Jeder passionierte Audi-Fahrer erkennt die Felgen sofort. Der gleiche Fall, wie (nachgemachte) AMG-Felgen auf einem Audi. Ist meine Meinung dazu, kann natürlich jeder anders sehen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

nachdem ihr mir eure antworten zugeschickt habt( auf die ich mich sehr gefreut habe) habe ich mich doch für 18" entschieden 🙂

aber keine zubehör felgen sondern die typischen amg styling 2 🙂

ich bedanke mich nochmal für die tipps und ratschläge!

schönes wochenende

Zitat:

Original geschrieben von 7a7u7

Hallo,
ich würde schöne 18" nehmen...

Ich habe mir 20" gekauft und werde beim guten Wetter montieren, siehe Bild "Anprobe" :-D

Finde sieht geil aus ...

ENTLICH MAL EIN W210 MIT 20 ZOLL FELGEN, WOLLTE ICH SCHON IMMER SEHEN, HAB ABER NIE EIN BILD GEFUNDEN WORAUF DIE BEIDEN ABGEBILDET SIND, ALSO FUNKTIONIERT ES DOCH 20ER AUF W210...

Zitat:

ENTLICH MAL EIN W210 MIT 20 ZOLL FELGEN, WOLLTE ICH SCHON IMMER SEHEN, HAB ABER NIE EIN BILD GEFUNDEN WORAUF DIE BEIDEN ABGEBILDET SIND, ALSO FUNKTIONIERT ES DOCH 20ER AUF W210...

und sehen total scheiße aus.....😁

nichts für Ungut!🙂

Deine Antwort