was sagt ihr zu den lorinser rs5?
was sagt ihr zu den felgen freunde würde die gut aus sehen auf dem clk in 8,5 und 9,5 x19 hier paar bilder
Beste Antwort im Thema
Nicht so mein ding.
Lorinser Allgemein ist für mich nicht so besonders, schaut irgendwie alles nach D&W Katallog aus, außer die RS8 die schauen
richtig gut aus.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
So schlecht sehen die Lorinser gar nicht aus - denke zu dem Preis kann man auf jeden Fall kaufen. Es ist alles reine Geschmacksache und wenn die ohne Makel sind, oder fast ohne Makel, dann würde ich kaufen. Sie müssen Dir gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von drlove
hätte ja gern die mae in 8.5 x19 aber finde keine im guten zustand und im preislichen alle sagen meine sind gut schönn ohne macken was ist man geht sie anschauen und in der hoffnung sie zu kaufen und alle vermackt stellen einfach andere bilder rein und locken leute zu sich so in der art ein dummer wird sie schon kaufen die lorinser turbinen nachbauten bekommt man ja in 19 zoll 8,5 und 9.5 schon für 550 wie ich bemerkt habe aber qualität ist ja fraglich denke ich mir
die sind nagel neu aber halt zubehör keine orginalen zu der qualität könnte ich garnichts sagen aber ich will mich ja selber auch schlau machen ob sie was taugen hatt vieleicht jemand die felgen oder könnte mir was dazu sagen danke für die antworten
Ich finde sie Superklasse auf einen Mercedes! Übrigens ich habe Lorinser RS5 Kompletträder nach nur einem Jahr günstig abzugeben...😁
Zitat:
Original geschrieben von drlove
hier die bilder von den trubinen 8,5 und 9.5x19 in et 35 dan aber hatt jemand erfahrungen mit den nachbauten und qualität ???
Turbine finde ich schon gut auf einem SL nicht auf einem CLK, war auch kurz am überlegen hatte mir mal eine aufegzogen mich aber dann doch für orig. MB Vielspeichenrad 18" entschieden.
so mein clk ist leider verkauft am sa und das mit 55tkm nur jetzt noch paar euros gespart und endlich das E-coupe dan als 250 cdi 🙂 ich schau ab und zu gern noch ins clk forum rein vieleicht sehe ich den einen oder anderen im E-coupe forum mfg aus dem schabbenland