Was sagt ihr dazu?

Nabend allerseits,
hat jemand von euch erfahrungen mit diesem woofer gemacht?(meine speziell den sub nicht das angebot)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

taugt der auf irgendeine weise was oder ist das kompletter schrott?
Ich hoffe auf kompetente meinungen von euch.

bis dahin alles gute und danke im voraus

37 Antworten

Schau mal hier die sehen genau gleich aus😉

Naja und bei einem Budget von 1000€ hätten die sich bei mir sowieso schon erledigt...

hmm ich kannte die AXX1212 bislang nur mit dem korb wie auf dem foto meines ersten autos und grösster anlagen-sünde...

http://www.tbird-oc.de/autos/golf/PDRM0690k.JPG

Das müssten dann die Vorgänger sein die du hattest schau mal bei Speakertrade da sind einige Pics von den neuen...

jupp..sind ja auch schon ne ecke alt die teile *G* oh mann...die heckablage war nach meinem unfall noch 5cm von meinem kopf entfernt...nur gestoppt durch die 2*6mm² der subs

also ich bezweifle ja trotzdem, dass die sioux-woofer vom obigen link in dem fertigwoofer auf der ersten seite des threads verbaut sind, irgendwie passt das preislich so ganz und gar nicht! ausserdem sagt der korb noch lange nicht aus ob es sich um ein baugleiches chassis handelt! die körbe sind asiatische massenproduktion und kommen bei vielen chassis zum einsatz!

mfg.

aaaaber sioux und raveland axx sind definitiv die gleichen...sogar gleiche TSPs..auf jedenfall warens bei meinen so..

Wenn die die gleichen TSP haben dann sinds schon die gleichen, aber wenn ich mir das nochmal anschau wird flux recht haben da werden wohl nicht die Cassies drin sein...

Vielleicht sollten wir mal anfangen ihm ein System vorzuschlagen den das wird hier langsam zu OT...

Wer hat übrigens behauptet, die AXX seien nicht zu empfehlen? In der Preisklasse sind die und noch ein paar wenige Ausnahmen die EINZIGEN, die überhaupt zu empfehlen wären!!!

also wenn ich was mit einem doppelcompo empfehlen würde in der preisklasse 1000€, dann wäre das folgendes:

frontsystem: audio system px 165-4 pro
endstufe (frontsystem): µ-dimension jr 15.2
subwoofer: audio system x-ion 12br
endstufe (subwoofer): audio system twister f2/300

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von pintbull

Wer hat übrigens behauptet, die AXX seien nicht zu empfehlen? In der Preisklasse sind die und noch ein paar wenige Ausnahmen die EINZIGEN, die überhaupt zu empfehlen wären!!!

Hat doch auch niemand etwas anderes behauptet...

Aber wenn dein Buget 1000€ ist dann kannst den Woofer imho vergessen...

Als Frontsytem könntest z.b. das Audio-System RX165 pro nehmen (250€) als amp die AS TWISTER F4-380 für 350€. Als sub den AS X-ion 12-600 für 230€.
Dann brauchst noch ca 100€ für die Dämmung und ca 50´€ für ein selbstgebautest gehäuse und dann kannst schön Musik hören😉

also beim x-ion 12-600 sollte es schon mindestens die f4/600 sein...

mfg.

Also das Exact! Doppelcompo ist auch nicht zu verachten. Hatte kürzlich die Gelegenheit, es mir anzuhören. Wenn du auf Pegel und Klang stehst bist du mit dem System ziemlich gut beraten. Es macht höllisch Pegel und klingt gewohnt sauber!
Der DN26 spielt dabei sehr unaufdringlich und kann auch mit hohem Pegel aufwarten.
Für 380 Euro (so teuer ist es Neu glaube ich....) eine Überlegung wert.
Du musst es nur bombenfest verbauen und die Türen schon sehr sehr gut dämmen.

Gruß
Doc.

Hm das is ja mal was feines wenn sich so viele leute um mich kümmern 🙂

ich werde die ganzen klamotten mal durch checken,ich denke es wird schwierig sich auf was fest zu legen.

ein gehäuse für die subs hab ihc mir allerdings schon gebaut,nach meinen vorstellungen in meinem kofferraum.

ich werde die woofer auf jeden fall erstmal testen,da ich mir jetzt schon die mühe mit dem gehäuse gemacht habe.
ganz ehrlich gesagt mal unter uns jungs,meine ohren sind bestimmt noch nicht so geschult wie eure.deswegen kann ich mir gut vorstellen dass die mir erstmal langen werden.
aber wegen dem frontsystem will ich auf jeden fall gutes zeug einbaun da ich ja noch nix gekauft hab.
jetzt gilt es halt herauszufinden was ich mir letztlich kaufen werde.

schwierige entscheidung.....

nochmals vielen dank,und falls jemand noch diskussionsbedarf sieht würde ich es herzlich begrüßen

hier hast noch was klanglich ordentliches, was auch gut druck macht! nur musst dir das woofer-gehäuse eben selbst bauen... 😉

frontsystem

endstufe

subwoofer

mfg.

oder hier ein richtiges schnäppchen von dem amerikanischen marktführer 😉

manche leute sind auch echt an dreistigkeit nicht zu überbieten

Deine Antwort