Was sagt ihr dazu?

Nabend allerseits,
hat jemand von euch erfahrungen mit diesem woofer gemacht?(meine speziell den sub nicht das angebot)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

taugt der auf irgendeine weise was oder ist das kompletter schrott?
Ich hoffe auf kompetente meinungen von euch.

bis dahin alles gute und danke im voraus

37 Antworten

ne, aber ich glaube nicht das der woffer so gut ist

Würde ich auch eher in die Kategorie "Elektroschrott" schieben...

taugt leider nicht viel, dann leg lieber noch ein paar euro drauf und hol dir den rainbow hurricane 1.12, der ist wirklich genial! 😉

mfg.

Der liegt wohl auf Jackson Niveau. Ich würde die Finger davon lassen...

Naja,leider zu spät würd ich sagen 🙁
hab mir die 2 von den dingern vor 1 1/2 jahren mal geholt,damals hat mich einfach der preis dazu bewegt,mir war nicht bewusst dass die qualität im HIFI sector angeblich soweit auseinander geht.
ich hab mich in der zeit dann mit anderen dingen an meinem auto beschäftigt so dass die dinger im keller verstaubt sind.aber da ich mich jetzt um eine anlage in meinem auto kümmern will hab ich die mal wieder hervor gekramt.
wenn ihr mir sagt die taugen nix.....weiß nich.....sollte ich mir wirklich neue holen???

Die Sioux sind baugleich mit den Raveland AXX wenn die genau so "gut" sind dann taugen die Woofer schon um etwas "krach" zu machen, nur klanglich sind die Raveland AXX auch nicht unbedingt zu empfehlen...

Kommt halt drauf an auf was du bei deiner Anlage wert legst und was dein Budget und dein Musikgeschmack sagt...

In der selben Preisklasse gibts z.b. schon den ESX SXB 12, der ist auf jeden fall besser. Aber wenn du sie schon hast würde ich sie auf jeden fall mal ausprobieren, vielleicht reichen sie ja für deine ansprüche.

mfg

was würdet ihr mir für eine amp dazu empfehlen?muss euch noch dazu sagen dass ich geplant habe mir ein vernünftiges frontsystem einzubaun,hab da auch noch nix gekauft,und da ich jetzt mit meiner lehre fertig bin (juhuuuu) dürfen es ruhig qualitativ höhere komponenten sein.weiß nich ob es erwähnenswert ist dass ich bevorzugt hip hop höre.
bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt und bin auf jeden fall für jeden rat sehr dankbar

Der sgarrito

Bei HipHop kannst die Woofer wenns sie wirklich gleich sind wie die Raveland schon gebrauchen😉

Als amp könntes die AS TWISTER F4-260 für ca 300€ nehmen, besser wäre die AS TWISTER F4-380 für 350€.
Das gute an den AS amps ist du kannst beide Woofer gebrückt anschließen, weil sie gebrückt 2Ohm stabil ist!
Bei Frontsystem kommt es halt drauf an was es kosten soll!
Es gibt schon sehr gute für 120€ wie z.B. das Rainbow SLX 265 Deluxe, das klingt und kickt besser als viele teurere systeme...

kannst du in sachen frontsystem etwas konkreter werden?hatte vor halt in den türen 2 kickbässe zu verbauen und dann noch im armaturenbrett noch 2 wege boxen.
würde da nur die eine endstufe ausreichen?oder wäre es da schon ratsam 2 zu nehmen?

entschuldigt bitte,meine kenntnisse auf diesem gebiet sind (noch) etwas beschränkt deswegen zähl ich auf euch

Dann würde ich zu einem Doppelcompo mit 2x16er TMT und einem Hochtöner greifen...
Zu empfehlen wäre da z.B. das Audio-system RX 165K pro für 350€ klanglich besser aber nicht so stark im Kickbass wäre z.B. das Rainbow CS 465 Extreme...
Von Exact usw gibt es auch sehr gute nur hab ich die nicht gehört😉 Aber da wird sich bestimmt noch jemand melden...
Was du nicht vergessen sollest!
Du musst die Türen sehr gut dämmen (ca 100€) und die LS Bombenfest verbauen sonst bringt dir das beste system nichts!
Mein Tip wäre aber wenn du solche Komponenten verbaust, das du dir doch einen neuen Sub zulegst...
Denn die sachen sollten schon in den gleichen Klassen spielen😉

Edit: Sag mal was du komplett max ausgeben möchtest, dann kann man dir etwas angemessenes empfehlen...

also mit nem taui hab ich ungefähr schon gerechnet (erstmal ohne subs....kann leider noch kein geld kacken 🙁)

Ich auch nicht😁
Aber für einen Tauseneder bekommst schon sehr feine Sachen und da bekommst auch nen Sub dazu😉
Ausser du möchtest lieber bessere Sachen und holst dir später nen gleichwertigen Woofer😉

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Die Sioux sind baugleich mit den Raveland AXX wenn die genau so "gut" sind dann taugen die Woofer schon um etwas "krach" zu machen, nur klanglich sind die Raveland AXX auch nicht unbedingt zu empfehlen...

der korb ist aber total verschieden beim AXX und dem sioux...

Deine Antwort