Was sagt ihr dazu ?
Hey leute ich suche eine Supersportler aber bin relativ groß (1,90m).
Das erstmal vorweg und ich wollte fragen ob man mit der größe gut auf Supersportler passt und auf welche Bikes am besten?
Ich habe eine Honda CBR600RR gefunden für einen erstaunlich günstigen Preis aber ohne Bilder.
Hier ein paar details dazu.
"Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Motorrad 2004 Honda CBR 600 RR
.Es hat nur 16.863 km und Der Preis ist 2.400 eur. Das Motorrad ist in
einer perfekten Zustand, sie hat überhaupt keine Probleme (keine Kratzer
oder Beulen). Es gibt gar keine technische oder mechanische Probleme. Es
wurde nie gestürzt. Die Reifen sind in einer guten Gestalt. Während
Winters Zeit wurde das Motorrad in Garage behalten. Das Motorrad ist in
Deutschland registriert, sie hat Deutsche Zulassungspapiere und Deutsche
Kennzeichen-Nummern.
Preis: 2.400 EUR (Endpreis)
Kilometerstand: 16.863 km
Hubraum: 600 cm³
Leistung: 88 kW (120 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 03/2004
Hier haben Sie einige Details um mein Motorrad: Das Motorrad hat
folgende Umbau/Zubehörteile: LED Miniblinker vo.+hi.LED
Kennzeichenbeleuchtung,edelstahl Kennzeichenhalter,4in2 Auspuffanlage
von Laser mit herausnehmbaren db-Eater,lackierte Spiegel,schwarze
Racingscheibe,bestickter Sitz von Bagster weiterhin hat das Motorrad
zwei neue Reifen und eine neue Batterie ."
Also was sagt ihr?
Oder was empfehlt ihr mir.
MFG Kai
Beste Antwort im Thema
Ahaaaaaaaaa, so ist das also! Wenn man keine ellenlange Freundesliste aufweisen kann, dann ist man noch nix........😁😁😁 ......und resistent ist man dann auch.......😁😁😁
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -six-
Ahaaaaaaaaa, so ist das also! Wenn man keine ellenlange Freundesliste aufweisen kann, dann ist man noch nix........😁😁😁 ......und resistent ist man dann auch.......😁😁😁
Genauso scheinen manche hier zu denken! 😁😁
Es kommt drauf an, wie man "Freunde" definiert.
😁
Wenn man ein bisschen von sich einbringt, bekommt man auch was zurück.
DANKE Liz und wäre es nicht so schön ausführlich würde ich nen VOLLQUOTE machen!!!
Alex...
PS vorallem DU als "Neuling"...
mach dir aber keinen Kopf von der Sorte des TE laufen hier (je nach Wetter und SCHUL-Ferien Zeit)
ettliche Durch!
Ein paar meinen es tatsächlich ernst - und um DIE tut es mir LEID!
Der überwiegende Teil sind aber Trolle.... - *stillwein!
Ich würde nur raten: Hände weg von dem Teil! Das kling für mich genauso wie unzählige solcher Angebeote, auch für Autos, wo man dann eine Anzahlung machen muss und das Geld nie wieder sieht. Gabs schon oft. Seltsam ist auch der Hinweis oben:"Die Reifen sind in einer guten Gestalt" und weiter unten schreibt er das beide reifen neu sind. Also was jetzt? Sind sie noch gut oder neu?
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
frag doch mal ob sie blau ist!Nimm in jedem Fall eine Blaue!
Alex
Was hat es mit dem Blau auf sich?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von tiguan_fan
Was hat es mit dem Blau auf sich?? 😁Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
frag doch mal ob sie blau ist!Nimm in jedem Fall eine Blaue!
Alex
So fing es an... 😁
http://www.motor-talk.de/.../...oder-doch-suzuki-gsxr-k4-t2757008.html
Zitat:
Original geschrieben von ottifant16
Ich würde nur raten: Hände weg von dem Teil! Das kling für mich genauso wie unzählige solcher Angebeote, auch für Autos, wo man dann eine Anzahlung machen muss und das Geld nie wieder sieht. Gabs schon oft. Seltsam ist auch der Hinweis oben:"Die Reifen sind in einer guten Gestalt" und weiter unten schreibt er das beide reifen neu sind. Also was jetzt? Sind sie noch gut oder neu?
Ganz genau. Wie ich sagte: Liest sich wie eine automatische Übersetzung einer chinesischen Bedienungsanleitung. Oberfaule Nummer.
editiert - twindance
Coole Sache dass... und Jede Woche ne Neue Sau.. durchs Alte Dorf.. - lach!
bald haben wird die 80 Millionen User !!!
Ich konnte einen meiner Kunden in der Firma glücklicherweise davor bewahren, auf diesen Mist reinzufallen.
Der erzählte mir ganz stolz von seinem Superschnäppchen und wollte gerade 1000 Euro Anzahlung an Western Union rausschicken.
Da steht das superbillige Wunsch-Fahrzeug dann in Gottwerweißwo, bevorzugt im Ausland. Ist saubillig und fast geschenkt, und dann bekommt man es nur gegen Vorkasse für die Fracht zur Überführung.
Und als Empfängerkonto wird gern ein Western-Union-Konto angegeben, weil man dahin Baranweisungen machen kann. Man denkt, das ist ein normales Konto, aber es läuft so, dass man sich dort Geld hin anweisen lässt und dies praktisch anonym ohne festes Konto bei Western Union abhebt, gern mit gefälschten Ausweispapieren. Für ein richtiges Girokonto muss man sich ja viel mehr legitimieren und datentechnisch rückverfolgbar machen.
Western Union und ähnliche Dienstleister werden deswegen gern auch für Betrugsmaschen eingesetzt. Super, wenn man nicht zurückverfolgt werden möchte.
Es gibt da so einen wichtigen Spruch:
Gier frisst Gehirn.
Und es ist erstaunlich, zu beobachten, dass sich Leute aller Bildungstufen immer wieder drauf einlassen.
Und falls wir hier getrollt werden, ist es trotzdem sinnvoll, weil diese Betrugsmaschen nicht oft genug ins Bewusstsein gerufen werden können!
Einfacher Fall:
1.) Nie, und wirklich niemals irgend etwas an Western Union überweisen. Bei denen kann man auch ohne Papiere ein Konto eröffnen - deshalb arbeiten alle Betrüger damit.
2.) Nie ein Mopped kaufen, ohne es vorher gesehen und probegefahren zu haben.
Also, TE: Ruf bei der Firma an und frag, wo man das Ding besichtigen und probefahren kann. Ich mach jede Wette, Du wirst von denen nie wieder was hören. Leider sind die meisten Schnäppchen nur böse Fallen, mit denen man die Ahnungslosen über den Tisch ziehen will. Übrigens würde es mich nicht wundern, wenn die Kiste im Ausland steht und Du dann - nach dem Kauf - noch zusätzlich Speditionskosten oder so überweisen müßtest. Du wärst nicht der erste, der auf sowas reinfällt und Lehrgeld bezahlt.
@lizflitz: Das hast Du sehr treffend dargestellt. Die Masche ist etwa 15 Jahre alt. So lange wird das schon praktiziert. "BMW M3 Cabrio, 3 Jahre alt, Topzustand, 6000 Euro..." Superschnäppchen.
Geht auch andersherum:
"Kaufe Ihr Motorrad, Zahle sogar mehr, als Sie verlangen."
Und die lange Geschichte eines US - Soldaten, der im Irak war...
Auch beliebt:
Da wird ein tolles Fahrzeug supergünstig per Inserat angeboten, und wenn man hinkommt, um es sich anzugucken, ist es "zufällig" gerade verkauft worden, aber der Anbieter hat ja noch andere Sachen auf dem Hof stehen, die er einem dann anschwatzen will. Die sind dann aber keineswegs solche Superschnäppchen wie das inserierte Fahrzeug. Und weil man unvorbereitet vor andere Modelle gestellt wird, hat man vorher auch keine Preisrecherche gemacht, keine Fahrberichte gelesen, konnte die typischen Macken des Fahrzeugs nicht googeln...
Das ist dann zwar kein Betrug, sondern geht eher Richtung unlauterer Wettbewerb und Lockvogelangebot, aber ist auch eine miese Masche. Denn wenn man erstmal in der Verkaufsbude drin ist, dann haben sie einen auch schnell beim Wickel...
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
@lizflitz: Das hast Du sehr treffend dargestellt. Die Masche ist etwa 15 Jahre alt. So lange wird das schon praktiziert. "BMW M3 Cabrio, 3 Jahre alt, Topzustand, 6000 Euro..." Superschnäppchen.Geht auch andersherum:
"Kaufe Ihr Motorrad, Zahle sogar mehr, als Sie verlangen."
Und die lange Geschichte eines US - Soldaten, der im Irak war...
Bei meinem Kunden wars die Engländerin, die in D mit einem Deutschen verheiratet war und dann bei der traurigen Trennungsgeschichte ihren Linkslenker mit nach England genommen hatte, von wo aus sie ihn jetzt wieder verkaufen wollte...