was mit lottogewinn machen? ^^

hi nehmen wir mal an jemand hier hätte im lotto gewonnen:

nun sollten wir ihn möglichst gut beraten welches auto + welche anlage er sich holen und einbauen lassen sollte, und WIE es am ende aussehen sollte 😉

nehmen wir auch mal an geld spielt keine so große rolle 😉

auto: neuwagen mit perfekten grundeigenschaften für anlage.
hu: sollte alles mögliche, auch noch möglichst gut können.
endstufen: die besten 😉
sub woofer system: perfekter klang und pegel (gern auch kombinationen).
fs: pegel + klang + aussehen.

ok das wärs dann mal. viel spaß beim schwärmen!

MfG

26 Antworten

Maybach Exelero
200ltr Tank rein, damit das beim Tanken lustiger ist und man nicht alle 100km nachtanken muss, am besten mit 2 Tankklappen...
2 Fette Woofer in den Motorraum (für diese Zweck evtl. verlängern lassen) und dadrauf die Option der POD-Racer Sounds aus Star Wars laufen zu lassen oÄ
Naja, und dann wird Maybach halt der Auftrag erteilt, dass da mindestens 18 Bel mit schönem Klang drücken sollten. (Wenn die sowieso daran rumbasteln ;-))

Joa, das so als Erstwagen... um dahinzukommen werde ich vermutlich meinen Polo bemühen...

Zitat:

vollgoldkabel

btw gold leitet den strom schlecher als kupfer... 🙂

mfg eis

hi die dinger gibt es aber tatsächlich zu kaufen.....🙁

natürlich, es wird alles verkauft was geld bringt 🙂

mfg eis

also ernsthaft würd ich erstmal auf arbeit meinem chef auf den tisch scheissen. das mein ich wörtlich.

und dann würd ich nich DD sondern Tschieh Ell aufkaufen. und den scheissladen dicht machen!!!!!! restbestände mit 9.0 vernichten!!!

mfg carauDDiohanZZ

hihi i kann nimmer das geht gar net...hansi lass das...sonst hab i bald das chelsea grinsen 😁

ne mal mein vorschlag...Wollte immer schon mal Eleanor fahren und dann noch paar spezis besuchen die meinen einbau machen...und den rest meines lebensabends genießen

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

btw gold leitet den strom schlecher als kupfer... 🙂

mfg eis

So isses.

Silber leitet am besten, also Silberkabel 😁

edit:
Achso, ich würd mir Brax Stüfchen holen, die wollt ich schon immer haben. Und mein Ali würde natürlich drin bleiben 🙂

edit2: Vergoldete Silberkabel natürlich, aber versteht sich ja von selbst 😁

Im Loddo gewinnen wäre nice, je nachdem wie hoch stehen dann bei mir auffem Hof:

ne GSX-R 1000 fürn Asphalt
ne LC4 fürn Busch

nen 35i VR6 Variant für die Woche
nen 911er Porsche fürs WE

Auddos natürlich mit entsprechd Musi bestückt,
Bewerbungen von hier anwesenden Händlern nehme ich gerne entgegen.

Ausserdem mindestns eine Woche Paddy durchweg, mit allem was so Rang und Namen hat. 😉

Also wenn die Person so richtig Reich durch den Gewinn wäre. Hm dann würde ich erstmal einige Probefahrten machen. Mir vll. mal nen Audi RS6 ansehen.
Wenn er mir gefallen würde dann natürlich erstmal zum Fachhändler fahren und mir sämtliche nette Sachen besorgen lassen. Ok zu nächst ermal gut Strom verlegen und eine Armarda an Batterien irgendwo unterbringen lassen. Und den guten Audi noch extra Dämmen lassen und natürlich bei der Extra List die Doppelverglasung ankreuzen.

Endstufen die zu Empfelen wären :

Audison VRx 2.400.2 für die Front
2 x Steg MSK3000 für die Woofer
2 x JL Audio 1000/1

Folgende Woofer zum hören bestellen :

JL13W7
DD9512
DD9915
Atomic APX 12
Focal Utopia 38-WX

Aus diesen dann erstmal auswählen der am meisten zusagt . Denke es wird sowieso der 13W7 werden in doppelter
Ausführung.

Die Front hm da würde ich zum Fachhändler fahren und mir erstmal wunderschöne Doorboards anfertigen lassen. Also Platz für einen 20cm und einen 16,5 cm sollte schon da sein. Dann einen seperaten Mitteltöner zusammen mit dem Hochtöner in die spezialangefertigte A-Säule reinmachen lassen und glücklich sein.

Ist sicher eine Wunderschöne Kombination aus Klang , Druck und Pegel.

Sind so meine ersten Gedanken dazu gewesen :-)

Gruß Alex

Hansi, wenn du JL aufkaufst, dann ruf ich Chuck Norris an, der wird dann einen Roundhousekick machen und deine DD-Fabrik ist zwei Universen entfernt als kleiner Blechklumpen wiederzufinden ;-)

Und wieder einer dieser hirnverbrannten "was würdet ich kaufen wenn ihr endlos Geld hättet" Threads. Ich glaub ich muss kotzen.

http://www.analysis-plus.com/.../pro_guitar_and_instrument_cables.htm

nur wegen dem kabel....es ist ganz unten. ja -ok es ist "nur" vergoldetes kupfer. 🙂

cya

http://img51.imageshack.us/.../goldenovalspeaker5000dollar1me.gif

Deine Antwort