was mit lottogewinn machen? ^^
hi nehmen wir mal an jemand hier hätte im lotto gewonnen:
nun sollten wir ihn möglichst gut beraten welches auto + welche anlage er sich holen und einbauen lassen sollte, und WIE es am ende aussehen sollte 😉
nehmen wir auch mal an geld spielt keine so große rolle 😉
auto: neuwagen mit perfekten grundeigenschaften für anlage.
hu: sollte alles mögliche, auch noch möglichst gut können.
endstufen: die besten 😉
sub woofer system: perfekter klang und pegel (gern auch kombinationen).
fs: pegel + klang + aussehen.
ok das wärs dann mal. viel spaß beim schwärmen!
MfG
26 Antworten
Wie hoch sollte der Gewinn deiner Meinung nach mindestens sein???
Bei einer 1 Mio, festanlegen, weiter Arbeitnehmer sein und mir jährlich die Zinsen auszahlen lassen.
Bei der Sparkasse gäbe es je nach Verhandlungsgeschick mindestens 3%.
Macht so ungefähr 30T€ Minus Einkommenssteuer.
mim lottogewinn kauf ich mir ne insel wos warm is und n hubschrauber und flieg damit rum. und kauf DD auf und bau meine eigene scheisse!!!!
hubschrauber mit 2x 9915 und 2x Z1.
mfg carauDDiohanZZ
Aber Hansi, du kannst doch garkeine Subs bauen. Lass doch DD DD sein und kauf dir einfach 1000000000000 DDs und werd glücklich damit ;-)
Würde mir nen nettes Auto kaufen, A8 oder so, auf Gas umbauen (man will ja sparen ;-)) und einfach Serie Z einbauen lassen, zwei 17er pro natürlich, und mit MTs. Endstufen ist da schon schwieriger. Vl nen paar Class A, oder so ne Tru, oder doch ne Thesis? Das würde ich dann einfach alles kaufen und dann ausprobieren. Sub ist da schon schwieriger. Zwei 13w7 würde ich nehmen, aber nur so 40Hz spielen lassen, dafür aber ultratief abstimmen. Darüber dürfen dann irgendwie so Alis spielen, halt was schnelleres. Jedenfalls kein DD, aus Prinzip ;-) Endstufen auch nicht einfach. Eigentlich macht so Audison 1.500 schon Dampf. Für die Alis könnte ich mir aber jeweils auch ne A6 vorstellen...
Egal, aufwachen und einfach ins Auto setzen...
Also als Auto nen Van oder großen Geländewagen wo ein Jackhammer reinpasst 😉 dazu dann noch die neue Rockford mit 20kW 😎.
Als FS mmm keine Ahnung auf jedenfall sollte bei dem Sub jeder Lautsprecher doppelt vorhanden sein damits mit dem Pegel auch klappt.(Irgendwas Highend richtung Rainbow Focal usw.)
Fürs FS würd ich dann auch zur Thesis greifen.
HU von Pioneer mit Prozi.
Zur Stromversorgung sind ein haufen Batterien und ein haufen Helix Power Stations von nöten. 😁
Kabel sollten alle nen gewissen Silberanteil haben.
Aber mal ganz im ernst die zusammenstellung würdsch auf jeden irgend nem Spezi überlassen (z.B. aus Ösiland 😉)
Naja, du beschreibst ja schon sehr gut was rein soll! Es kann nicht GANNZZZZ zufällig sein das DU oder deine FAMILIE die 12mille gewonnen hat 😁
Der Hans würde sich einen DDicken 40 DDonner kaufen und den mit DDs ausstatten und dann einen neuen Weltrekord aufstellen und von dem geld was er dadurch durch sponsoren lebt sein leben zuende leben 😁
Gruß Benny
Ihr Egoisten 😁😁
Ich würde das, was ich eh nicht ausgeben kann/will spenden, an Tierheime usw.
Dann würd ich meiner Mutter ne Wohnung und nen Auto kaufen.
Dann kommt der Rest der Familie und daaaann komme ich
Ich würd mir erstmal ne ABDECKUNG für meine Rockford kaufen *schielzuoli* 😁😁
Dann das übliche halt, Auto, Haus, Landwirt(der is aber billig), Boot, n McRib..... (günstiger als Hans) 😉
Das meiste geld hab ich für Autos,Weiber und Alkohol ausgegeben.....
Den Rest......hab ich einfach nur verprasst......
George Best
grad im ICQ:
[19:12] XXXXX (name von der redaktion unkenntlich gemacht): haha, stummelchen will dich kaufen😁
[19:13] CarauDDiohanZZ: :-|
[19:13] XXXXX: Notgeile Oma:-X
hihi.
mfg carauDDiohanZZ
IoooI
Ich wollte Dich doch schon immer ham 😁
Den Oli aba auch.... 😁
muhahaha hans 😁
Ich würd nen jet chartern dann die besten hifihändler mit viel wissen, erfahrung und einbauerischem können einfliegen lassen und mir dann was geniales zamstellen lassen 😁
auto wird dann nen A8 (mit allen extras und was ich sonst noch so extrawagantes will, was man mit viel geld sicherlich bekommt😁)
dann kommtn haus für die eltern/geschwister (je eins 😉)
dann natürlich die lieben großeltern, beim hauskauf nich vergessen.
schön brav weiterarbeiteng gehn, brauch ja keine angst mehr zu haben die arbeit zu verlieren und den rest sparen und vonne zinsen leben, evtl noch paar wohnungen kaufen und vermieten 😁
gruß Eddie
was soll ich mir den von dem vielem Geld kaufen ???
Habe doch alles in Sachen Car Hifi 😁
Andi
Das kann ich TOPPEN! Mache noch viel mehr leute glücklich! Schenke MT 10 neue Server 😁
Ach watt, für 5mio. nen "Häuschen" mit einem "bißchen" Land kaufen und einer "kleinen" Garage. Und dort alle rein packen! Und bei einem solchen Häuschen sollte man sich auch nicht soooooooo oft übern weg laufen dass das wieder geht 😁
Und die Restlichen Milliönchen aufs Konto und von den Zinsen leben!
Gruß Benny
hi
haben einen pearl-weißen escalade im "team" - pickup mit bodykit.....alleine mit dem gfk hätte man sich auch ein kleines boot bauen können! die motorhaube geht mir bis zur schulter - ich bin 1,81m ! 23" hochglanzverdichtete felgen, polierte edelstahlgrill auf dem man für 20personen steaks zubereiten könnte - und das gleichzeitig! im innenraum könnte man als singele für ein bis zwei jahre gut zurechtkommen ohne einen krummen buckel zu bekommen. x-box,ps2,gamecube,dvd-wechsler,3d navi,car-pc,....ich find das ding nur noch geil.bequemer geht es kaum ! wer schon mal in einem benz bj80 saß würde sich über den kompfort in dem mercedes beschweren! und dank 550HEMI doppelkompressor pferdchen "MAUNST" es dann auch unter der 4m² motorhaube ordentlich.
wer das teil sieht steht dann mit offener luke davor und glaubt seinen augen kaum.20"felgen sehen aus wie 14"auf meinem corsa..."eskalation" ja das trifft das auto
aber ab einem gewinn von 1`000`000euro und der vorraussetzung das nur in ne karre zu stecken:
auto H3
denon headunit
rs-audio in front und heck
thesis amps
vollgoldkabel
supraleiter-verstärker
...oder einfach bei http://www.rs-audio.de/ vor die tür stellen und die mal machen lassen 😁
bye