Was meint ihr?

Durch getönte Visiere kann ja mittlerweile 'durchgeblitzt' werden, aber wie sieht es bei verspiegelten Visieren aus? Geht das da auch?

Beste Antwort im Thema

...okay...dann sag ich dir mal folgendes dazu...

...halte dich doch einfach an die begrenzung...egal mit welchem visier...dann muss man solche fragen nicht stellen...sonst entsteht doch leicht der eindruck, dass alle, die mit verspiegeltem visier fahren, nur vorhaben zu schnell unterwegs zu sein?...und wenn du schon zu schnell sein musst....weil du nicht mehr weisst, wie man langsamer macht, oder sonstwas...dann ist das mit verspiegelter optik auch unangenehm...so ganz dumm ist die rennleitung nicht...sie wird aber gern dafür gehalten...

...aber gut...kauf dir ein verspiegeltes visier und baller mit 120 durch die dreissiger zone...und dann berichte doch mal, wie der bussgeldbescheid ausgesehen hat...ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen...ganz erhlich...

20 weitere Antworten
20 Antworten

nein, mit geschätzt 70%iger Richtig-Rate-Wahrscheinlichkeit, es sei denn, die drehen den IR-Blitzer extrem hell, dann wär´s aber längst schwere und gefährliche Körperverletzung (der Augen/Netzhaut usw.) bei solcher Power, wenn´s Visier dann doch nicht richtig verspiegelt war, sondern nur so schimmernd modisch aussah....

Ich weiß es....hab´nur noch Sternchen für ne ganze Weile gesehen, und die Schyce-Dinger verblitzen einem ja schon die Augen, wenn man nur 10km/h zu schnell ist, das ist zumindest völlig unverhältnismäßig, denn es IST Körperverletzung in meiner diesmal unabänderlichen Meinung. Mit verdunkelten Visieren ist´s umso schlimmer, denn die Pupillen gehen weit auf und der Infrarot-Blitz nahezu ungehindert durch´s Visier, soweit ich weiß. Die Wellenlänge der Blitzer hat mir aber noch keiner verraten wollen, vielleicht kennt sie ja einer, dann kann ich weiter überlegen.

Welch geistreiche Beiträge....ne wirkliche Antwort auf meine Frage hab ich immernoch nicht -.-'

Das liegt daran, das man solche Fragen hier langsam nicht mehr ernst nehmen kann...

Was versprichst Du Dir denn von der Antwort? Von vorne Blitzen sollte eh das kleinere Problem sein.
Die Dinger sind ja relativ auffällig, und je nachdem haben sie nichtmal Dein Kennzeichen.

Da würde ich mir eher um Laserpistolen gedanken machen, die sind leicht zu verstecken und nen verspiegeltes Visier oder sonst was, hilft Dir da auch nicht, weil man eh gleich rausgewunken wird.

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Das liegt daran, das man solche Fragen hier langsam nicht mehr ernst nehmen kann...

Was versprichst Du Dir denn von der Antwort? Von vorne Blitzen sollte eh das kleinere Problem sein.
Die Dinger sind ja relativ auffällig, und je nachdem haben sie nichtmal Dein Kennzeichen.

Da würde ich mir eher um Laserpistolen gedanken machen, die sind leicht zu verstecken und nen verspiegeltes Visier oder sonst was, hilft Dir da auch nicht, weil man eh gleich rausgewunken wird.

Da ich ja laut den Aussagen mancher ma so richtig die Sau rauslassen will, wieso sollte ich dann nicht das Kennzeichen gleich mit abschrauben😕

Irgendwie kommt wir in diesem Fred zu keinem sinnvollen Ergebnis mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Irgendwie kommt wir in diesem Fred zu keinem sinnvollen Ergebnis mehr...

Hej Demo3000 – schmoll doch hier nicht herum. 😰

Wir lassen dich mit deiner Frage schließlich nicht allein... Wollen dich nur auf die richtige Bahn bringen... Auf uns ist Verlass.😁

Und Zwischenfragen MUSST du gestatten – nur so kommt man ans Ziel.😉

Hi Leute

Das Thema ist dann doch etwas grenzwertig.... jeder sei ein Schelm der denkt das darum der Threadtitel bewusst nicht sprechend gewählt wurde...😉

Nee, ich denke der Fall liegt klar. Gab ja auch entsprechende Feedbacks. Der einzig nachvollziebahre Grund für die Frage dürfte wohl die Verhinderung einer Strafverfolgung sein. Und das kanns bei MT eigentlich nicht sein.

Gruss
aurian