ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was meint ihr?

Was meint ihr?

Themenstarteram 1. September 2009 um 13:36

Durch getönte Visiere kann ja mittlerweile 'durchgeblitzt' werden, aber wie sieht es bei verspiegelten Visieren aus? Geht das da auch?

Beste Antwort im Thema

...okay...dann sag ich dir mal folgendes dazu...

...halte dich doch einfach an die begrenzung...egal mit welchem visier...dann muss man solche fragen nicht stellen...sonst entsteht doch leicht der eindruck, dass alle, die mit verspiegeltem visier fahren, nur vorhaben zu schnell unterwegs zu sein?...und wenn du schon zu schnell sein musst....weil du nicht mehr weisst, wie man langsamer macht, oder sonstwas...dann ist das mit verspiegelter optik auch unangenehm...so ganz dumm ist die rennleitung nicht...sie wird aber gern dafür gehalten...

...aber gut...kauf dir ein verspiegeltes visier und baller mit 120 durch die dreissiger zone...und dann berichte doch mal, wie der bussgeldbescheid ausgesehen hat...ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen...ganz erhlich...

20 weitere Antworten
20 Antworten

...jetzt würd mich ja nur noch interessieren, wozu man sowas wissen muss??...:confused::confused::confused:...

Themenstarteram 1. September 2009 um 13:41

na man hat nie ausgelernt - und was man weiss, das weiss man :)

...okay...dann sag ich dir mal folgendes dazu...

...halte dich doch einfach an die begrenzung...egal mit welchem visier...dann muss man solche fragen nicht stellen...sonst entsteht doch leicht der eindruck, dass alle, die mit verspiegeltem visier fahren, nur vorhaben zu schnell unterwegs zu sein?...und wenn du schon zu schnell sein musst....weil du nicht mehr weisst, wie man langsamer macht, oder sonstwas...dann ist das mit verspiegelter optik auch unangenehm...so ganz dumm ist die rennleitung nicht...sie wird aber gern dafür gehalten...

...aber gut...kauf dir ein verspiegeltes visier und baller mit 120 durch die dreissiger zone...und dann berichte doch mal, wie der bussgeldbescheid ausgesehen hat...ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen...ganz erhlich...

Mir fehlen absolut die persönlichen Erfahrungen, aber der Moppedsammler als berufener Kundiger sagt ja, wie in den inflationär aus dem Boden schießenden Blitz-Winsel-Threads immer wieder zu lesen ist.

Ich würde mir das Bild eines ungeliebten Nachbarn aufs Visier kleben :D

Themenstarteram 1. September 2009 um 14:01

dann sollte ich das mit den 120 in der 30er-Zone vllt mal für den shakti testen :P

nein, also ich wollt es einfach mal wissen, weil ich bei der Suchfunktion immer wieder was über getönte Visiere gelesen hab..wollte halt mal wissen, wie das bei verspiegelten Visieren is, aber ich seh schon wo das hin führt...

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

dann sollte ich das mit den 120 in der 30er-Zone vllt mal für den shakti testen :P

nein, also ich wollt es einfach mal wissen, weil ich bei der Suchfunktion immer wieder was über getönte Visiere gelesen hab..wollte halt mal wissen, wie das bei verspiegelten Visieren is, aber ich seh schon wo das hin führt...

Ist schon recht ;), denke, ich hab Dich richtig verstanden.....:D

Und was hilft das Gesicht ohne Kennzeichen?

Haben sie das Kennzeichen, bist Du (i.d.R.) sowieso dran.

Besser als das Foto-Gesicht des Erzfeindes ist, mit 150 durch den 70er Stationärvonvornblitzer fahren und dann einen Brief im Namen des Erzfeindes an die Bussgeldstelle schreiben, mit der Bitte um Zusendung des Fotos für die Sammlung.

Nein quatsch. Macht man natürlich nicht. Böseböseböse.

am 1. September 2009 um 15:19

teste es mit verspiegelter variante und berichte dann:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

...Haben sie das Kennzeichen, bist Du (i.d.R.) sowieso dran....

Aber nur i.d.R.

Mit der richtigen Strategie muss man im GÜNSTIGSTEN Fall für 6 Monate ein Fahrtenbuch schreiben, sollte aber diese Zeit nutzen und sich Gedanken über seine Fahrweise machen. :confused::confused:

 

....besser wärs die zeit, die man damit verbringt, solche fragen zu stellen...damit nutzt, sich mal gedanken über die fahrweise zu machen??...:confused::confused::confused:

...ich mein ja nur mal so...

Naja, Shakti, vielleicht hat er wirklich nix böses vor. Aber wenn doch dann ist es doch so, dass man ihn früher oder später erwischt.

Das nennt sich dann Lehrgeld, oder Erfahrung sammeln (Erfahrung = Summe aller Misserfolge).;)

Soweit mir bekannt isses scheissegal ob getönt, verspiegelt oder einfach klar... ^^

Aber dir kanns doch eigentlich wurscht sein, ziehst wegen Blitzerpanik doch eh ne Sturmhaube drunter... Wenn du sicher gehen willst empfehle ich für die restliche Haut die in der Sturmhaube noch durchschaut Tarnfarbe von BW oder Army. Könnte bei einer Kontrolle aber durchaus den falschen Eindruck erwecken ^^

Mach einfach Alufolie auf, oder hinter Dein Visier, da blitzt nix durch und außerdem blendets dann auch nicht... ;)

 

Aber die bessere Variante ist tatsächlich, sich an die Regeln halten, oder beim Mist bauen auch dazu stehen... mich haben sie grad letztens im Odenwald mit der Laserpistole abgeschossen...

 

Seitdem fahre ich nicht mehr in den ODW, wenn ich nicht eh in die entsprechende Richtung muss... haste eh alle Ar... lang ne Streckensperrung... :mad: