Was macht Sport1 eigentlich für einen Mist?
Da ich gestern das gute Wetter nochmal für eine Tour mit meinen Kumpels durchs Bergische Land nutzte, habe ich die Übertragung der Moto GP-Läufe in Valencia auf Sport1 programmiert, um sie später anzusehen. Als ich nach Hause kam, stelle ich fest, daß die Aufnahme mitten im Geschehen startete. Es sollte nach Aussage des Moderators morgens im Warm Up um Uhr 13:00 losgehen mit der Berichterstattung. Es fing aber offenbar schon früher an. Ob der Schluss wenigstens drauf ist, weiss ich garnicht. Ich war so sauer, daß ich das nicht überprüft habe.
"Was soll das?", habe ich mich zurecht gefragt. Klar - Sport1 will mehr Kunden für seinen Bezahlsender Sport1+ gewinnen. Dort bekommen die Zuschauer erheblich mehr Service. Und auch Wiederholungen werden nur gegen Bares geliefert.
Ist man als "normaler" Zuschauer denn nur noch Zuschauer 2. Wahl? Darüber sollte sich der feine Sender mal Gedanken machen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. 😠
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PureBlack
Isch abe garkein Fernsehen...😁Ja, aber EuroSport bekomme ich leider nicht in HD.
Leg Dir bei Zeiten mal ein HD-TV zu - das sind Welten bezüglich der Brillanz und Tiefenschärfe, insbesondere die Zeitlupenaufnahmen.
Bei den Studien sieht man wie das Fahrwerk in Schräglage arbeitet und wie die Bröckchen vom Hinterrad wegfliegen - einfach nur geil.
Hm dann brauch ich ja erstmal nen TV und dann wohl PayTV ...
Ne das kann ich mir nicht leisten xD
Da bleib ich bei den Spaniern, die haben auch ein recht gutes Bild.