Was macht Ihr beruflich
Nachdem wir nun erfahren haben, wie alt die CLK-Fahrer hier sind, wäre es doch mal interessant, zu lesen, was die CLK-Fahrer
beruflich machen.
Beste Antwort im Thema
Was kommt eigentlich als nächstes? Sexuelle vorllieben, oder was?
37 Antworten
Hallo,
ich bin arbeitssuchend und meine Frau geht putzen.
Hauptsache Benzin im Tank und Bier ist kalt im Kühlschrank.
Grüße Peter
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
Betreibe ein kleines Bordell am Rande der Stadt.
...und ich das Grosse. Direkt daneben.
Hartz IV Empfänger, der Wagen läuft auf Oma´s Namen damit er mir nicht weggenommen wird^^
Nein, nicht wirklich, läuft auf Oma´s Namen, damit ich keine GEZ zahlen muss^^
Ok, bin Bautechniker.... das stimmt nu wirklich 😁
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Endlich mal ein ordentlicher Beruf - nicht wie die anderen"PC-Fritzen - ----"Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
Betreibe ein kleines Bordell am Rande der Stadt.
HAHA
Ok, ich bin Fußpfleger und mach die nächste Umfrage: welches Mineralwasser tinkt ihr am liebsten?
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Verkäufer bei Mercedes-Benz 😁. Jedoch bald Student für Mittelstandsökonomie 🙁.@Autogasschorsch= Du musst ja nicht antworten 🙄
Hallo liebe CLK-Gemeinde!
Eigentlich wollte ich es ja nicht verraten, aber wenn Ihr es unbedingt wissen wollt:
Ich werde von Mercedes bezahlt, weil ich einen CLK fahre und immer gut darüber berichte.
Zitat:
Original geschrieben von Autogasschorsch
Ok, ich bin Fußpfleger und mach die nächste Umfrage: welches Mineralwasser tinkt ihr am liebsten?
Zitat:
Original geschrieben von Autogasschorsch
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Verkäufer bei Mercedes-Benz 😁. Jedoch bald Student für Mittelstandsökonomie 🙁.@Autogasschorsch= Du musst ja nicht antworten 🙄
Hassia Sprudel!
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Hallo liebe CLK-Gemeinde!Eigentlich wollte ich es ja nicht verraten, aber wenn Ihr es unbedingt wissen wollt:
Ich werde von Mercedes bezahlt, weil ich einen CLK fahre und immer gut darüber berichte.
Na hoffentlich haben die Deinen "Premiummarkentröt" nicht gelesen...
My lips are sealed.
Chris
Hausmeister - Liegenschaftsbetreuer; San Pellegrino; bella Italia; Zitroneneis und die 69 😛
noch Fragen? 😁