Was kommt jetzt ????
Also ich wurde gestern mit meiner rieju RR 50 aufgehalten. Sie haben mein mopet eingezogen und lassen es jetzt auf den leistungs prüfstand Nächsten Samstag kann ich es wieder abholen. Also mein mop läuft zur zeit laut diesen tafeln 75 km 45 dürfte es nur laufen. was bekomme ich jetzt für eine strafe hatt da einer von euch erfarung.
ps: ich mache gerade mein führerschein ist das jetzt ein problem. Darf ich in weiter machen.
ein freund hatt gemeind das ich warscheinlich so 20 sozistunden bekomme.
23 Antworten
@italjet_LL:
Mich haben sie damals auch erwischt, aber ich wusste das ich verbotenes betreibe und habe nicht versucht die Schuld bei den anderen zu suchen, welche nur ihre Arbeit erledigen.
Für mich ist hier klar wer als Idiot zu bezeichnen ist! Und zwar nicht die Leute, die ihren Roller aufmotzen, sondern Leute die mit abgefahrenen Reifen rumfahren und sich obercool fühlen wenn sie über die Polizei lästern können oder andere gefährden!
Junge werd erstmal erwachsen!
kann ja mal ein bild von meinen reifen machen und dann sagst du mir ob der runter ist oder nich du sagst mit sicherheit der is noch gut.
ich mach das nur weil der bulle mich so blöd angemacht hatt und nur gesagt hatt wir holen nen spezialisten der schaut sich des mopet an. ( nix roller) auserdem suche ich nich die fehler bei anderen. Lassen wir es lieber ist gescheiter OK.
ps: erwachsen genug um zu wissen das peugeot Besch..... ....... "autos" baut.
aber wie gesagt lassen wir es.
Zitat:
ps: erwachsen genug um zu wissen das peugeot Besch..... ....... "autos" baut.
Also doch nur ein Kiddie mit dem ich meine Zeit nicht verplämpern möchte ...
hallo...
italjet,es ist mir ein rätsel,das du überhaupt einen führerschein hast.
wenn du so fährst,wie du schreibst,dann wundert mich garnichts mehr.
wir alle machen mal schreibfehler,aber bei dir frag ich mich,ob du überhaupt eine schule besucht hast.
MfG
ich möchte ja mal nich sagen wer da bei der pisa mit gemacht hatt. aber warscheinlich genau solche wie ihr die meinen sie müssen andere verbessern. Und noch etwas eigendlich interesiert mich nich was du kleiner nap eigendlich denkst. den ich haben es nicht nötig mich von so einer von sich selbt überzeugten person so schwach anreden zu lassen.
Zitat:
ich möchte ja mal nich sagen wer da bei der pisa mit gemacht hatt. aber warscheinlich genau solche wie ihr die meinen sie müssen andere verbessern. Und noch etwas eigendlich interesiert mich nich was du kleiner nap eigendlich denkst. den ich haben es nicht nötig mich von so einer von sich selbt überzeugten person so schwach anreden zu lassen.
Das Wort "nicht" hat am Ende ein t!
"hatt" schreibt man nur mit einem t!
"wahrscheinlich" schreibt man mit h
"eigentlich" hat nichts mit dem Ende zu tun
"interessiert" hat ein Doppel - S
"nap" gibt es nicht, nur bei kleinen Kiddies
"Denn" schreibt man mit Doppel - N
"habe" ohne N am Ende
Von groß und Kleinschreibung rede ich mal nicht weil das mittlerweile von den meisten in Foren missachtet wird (oft auch von mir).
Sorry, normalerweise bin ich jmd. der es hasst, wenn Leute auf Fehlersuche gehen und meinen das bemängeln zu müssen, zumal jeder mal Fehler macht. Aber wenn jmd. so schreibt wie du und sich dann noch das Recht raus nimmt andere als dumm oder so zu bezeichnen kann ich einfach nicht anders.
Als ich noch Roller gefahren bin (und das ist gar nicht so lange her) waren jedenfalls Leute wie du bei uns sehr unbeliebt, denn SOLCHE sind verantwortlich für den schlechten Ruf und den Spott den Rollerfahrer über sich ergehen lassen müssen.
Wollen wir mal die Daumen drücken das auch du mal reifer wirst, vor allem mit deinen Gedanken.
Ich würde mich ja gerne weiter geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
man man man, dazu fällt mir nu ehrlich gesagt kaum noch was ein, aber ich fang einfach mal von vorne an
1) ich denke mal dein möps wird ned von allein auf die idee gekommen sein ne leistungssteigerung zu erfahren, sau blöd kann ich da nur sagen
2) deine fleppe, gott hab sie seelig, mehr fällt mir dazu ned ein
3) kritik und verbesserungen muss man hinnehmen können, kommt aber noch mit dem alter, bei manchen hofft man allerdings vergebens, so wahrscheinlich auch bei dir
4) zum thema peugeot kann ich nur eins sagen, ich hab schon verdammt viele autos durch, ich habe selten einen hersteller erlebt der sich was bei seinen autos denkt, das einzige schlechte an nem peugeot ist sein ruf und das in frankreich übliche torx-system, aber das sagen dann auch wieder nur solche intelligenzbolzen die ne marke wie vw oder opel fahren, denken sie haben was vernünftiges gekauft und sich dann ausheulen weil ihr mistkarren nach 5 jahren anfängt zu gammeln, bei nem kleinen und wohlgemerkt simplen technischen problem nicht mehr funktioniert und die reperatur zeitaufwendig und teuer ist
kann mir einer sagen was er will peugeots sind pflegeleicht, wirtschaftlich und zu allem auch noch super zu fahren, aber fahren muss man halt können :-P