Was kommt jetzt ????

Also ich wurde gestern mit meiner rieju RR 50 aufgehalten. Sie haben mein mopet eingezogen und lassen es jetzt auf den leistungs prüfstand Nächsten Samstag kann ich es wieder abholen. Also mein mop läuft zur zeit laut diesen tafeln 75 km 45 dürfte es nur laufen. was bekomme ich jetzt für eine strafe hatt da einer von euch erfarung.

ps: ich mache gerade mein führerschein ist das jetzt ein problem. Darf ich in weiter machen.

ein freund hatt gemeind das ich warscheinlich so 20 sozistunden bekomme.

23 Antworten

Hi,

wenn du dich freundlich gezeigt hast und denen gleich gesagt hast welche Änderungen du vorgenommen hast dann wird man die Anzeige wohl fallen lassen und dir nur die Kosten für den Prüfstand auferlegen.

Da aber in einem solchen Fall meistens gar nicht erst geprüft wird gehe ich davon aus, dass du nicht kooperativ warst?

Wenn dem so ist kannst du mit allem rechnen von Anzeige fallen gelassen bis Führerscheinsperre!

mfg

ich habe gesagt ich habe es schon so gekauft und getund is nichts aber es kann sein das was an meinen auspuff gemacht wurde also verengung und kat aber wie gesagt ich weiß es nicht genau das habe ich zu den bullen gesagt.

da gilt nur blöderweise der Grundsatz unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und du bist dafür verantwortlich dass das ding in Ordnung ist. Aber wenn du die nicht gerade mit Bullen angesprochen hast wär ich zuversichtlich dass du keine Führerscheinsperre kriegen wirst. Esseiden die ham dich mit 75 inner 30 Zone oder so erwischt, dann viel spaß beim Lappen machen, in nen paar Jahren.

kommt drauf an die taffeln geben +5-10 km/h an bei solchen geschwindigkeiten, und sei ja still das die das nru angiebt, diese stehn nämlich nur im Ortsgebiet, also hoff mal das sie max 65km/h geht, und wie ich aus deinem Tread entnommen hab boist du auch Österreicher, mit 65 lassen sie dich durch, dann das läuft sie inlusive Drosseln beinahe auch

also bin aus bayern und die haben mich mit "50" km normal erwischt also wäre eigendlich nich viel pasiert wenn der sich nich eingebilded hätte das ich 80 gefahren bin was ich aber sicher nich bin weil ich sicher nich vollgas gefahren so ca 60 bin ich gefahren. Also mit sozi stunden habe ich kein prob aber mit meinen lappen schon ich will mein auto schein schon machen.

die tuhen jetzt über die woche mein mop auf denn prüfstand und dann kommt es raus wie schnell es fährt ich hoffe nur das es die 70 nich packt aber ich hatte auch bis jetzt noch keine probs mit den bullen.

meinen Kumpel haben sie auf seiner GSM auch aufgehalten und sie aufn Prüfstand gestellt. lief 74, er hat nichts bekommen
ausser das er sie Vorführen musste.

Führerschein darfst weitermachen.

Naja würd ich net sagen, aba ich drück dir die Daumen!

PS Deutsche Pozilei kann mann coll ärgern als Österreicher 😁
So jetzt aba eine rauchen

Rauchen ist sau uncool.
Musstich jetzt erstmal loswerden.

Ansonsten, wenn der sagt du wärst viel schneller als 50 gefahren dann würde dass sicerlich vor Gericht gelten, aber wie gesagt vermute mal nicht das du Sperre bekommst.

So also heute darf ich mir mein mop wieder ab holen. Ich hoffe halt das ich eine kleine strafe bekomme.

Aber fals ich meinen B & A schein nicht weiter machen darf, dann erfahrt ihr es sowiso aus dem fernsehen weil ich dann die blöde polizei hütte anzünde 😁 nein scherz aber des blöde,........ is ich kann dan meine arbeit vergessen wenn ich mein auto nich machen darf fliege ich nach der Lehre weil ich bei mir in der arbeit ein auto brauch.

Also ich melde mich heute abend oder nachmittag wieder.

Gruß Richy

@Italjet:

Naja du darfst deine Ausbildung ja durch Durchfallen um 1 Jahr verlängern, vllt. langt das ja um dann in der Zeit dann den Schein machen zu können *g*

Nee aber ich denke nicht das du den Schein nicht machen darfst, aber sowas sollte einem halt vorher klar sein.

mfg

ach.. klar darfst deinen schein machen, ich habe bis jetzt
noch nie erlebt, das jmd seinen schein noch nicht machen
durfte bzw ab 21. Das einzige war seinen schein 6 monate
spaeter.... aber das waren schon heftigere geschichten als
was bei dir los war 😉

So also ich war bei den idioten meinen abgefahrenen vorderreifen haben sie nich gesehen hehe die idioten aber ich muss ca 500 euro strafe zahlen und mit meinen führerschein wird noch besprochen hehe ich mus nich ma zum tüv im prinziep darf ich weiter fahren aber ich drossel es lieber weil das nächste mal halten se mich sicher auf. so jetzt kommt nur noch des mit meinen führerschein also im normalfall macht man nur sozialstunden wenn man keine arbeit hatt. also muss ich keine machen weil ich ja schon arbeite.

ps: jetzt haben se von mir zwei rießen bezin flecken aufm hoff des wo se reinigen müssen weil ich davör bei meinen vergaser die nadel runter gedrückt habe als se den benzinhan aufgedret haben is des zeug geflossen.

Zitat:

So also ich war bei den idioten meinen abgefahrenen vorderreifen haben sie nich gesehen hehe die idioten

Irgendwie würde ich mich doch freuen wenn es Auswirkungen auf deinen Führerschein hat ...

Aber hier sind ganz klar NICHT die Polizisten Idioten sondern jemand ganz anders!

Du willst also sagen das ich ein idiot bin!

Ja wenn du meinst jeden seine eigene meinung aber wie gesagt man soll ja nich von sich auf andere schliesen!!

Und wenn jeder ein idiot ist der tuning betreibt dann sind hier auf der seite 95% idioten. weil ich mit sicherheit nich der einzige bin denn sie erwischt haben.

Deine Antwort