Was könnte ich optisch noch verbessern?

Hallo, was könnte ich optisch an meinemAudi noch verbessern??
Habe mal ein aktuelles Foto im Anhang.

Beste Antwort im Thema

Schmeiß die Felgen weg!

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hallo,

da es ja nur um Optik geht, schiebe ich den Thread dann auch mal ins Unterforum "Styling & optisches Tuning" 😉

Ansonsten finde ich die Felgen zwar ganz nett, aber auf dem A4 (im Serientrimm) nicht so recht passend. Im Gegensatz zum stimmigen Gesamtdesign des A4 wirken sie etwas aufgesetzt und prollig.

Wenns aber noch etwas mehr sein darf, dann ist der erste Punkt wirklich die angesprochene Lackierung der unteren Teile. Dann vielleicht noch die silbernen S-Spiegel, eine dezente Tönungsfolie im hinteren Bereich und wenn dann noch Geld übrig ist, das S-Line Ex-Paket.
Dann hast du ein wirklich schickes Auto! 😉

Gruß Jürgen

Entweder den S4 Grill rückrüsten oder den unteren S4 Grill dazunehmen 😉

nichts machen!

sparen.

Auto verkaufen!

S4 kaufen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von AZZID

nichts machen!

sparen.

Auto verkaufen!

S4 kaufen.

MfG

Ohne Worte...

eine andere frage was hast du an dem auto bisher gemach? Felgen und ein wenig tiefer also ich könnte dir jetzt ne liste schreiben was du machen könntest die hätte sich gewaschen!!! so sieht das auto von meonem DAD aus!!! also für mich hat das nich viel mit tuning zu tun!!!!

SORRY BÖÖRL

paar schicke 19" drauf,die kiste richtig tief runter und s-line stoßstangen.

hatten heut nen 8e facelift da, avant ohne dachrehling braun/gold mit schwarz lackieren 19" sportec felgen und richtig tief runter,sah sehr lecker aus

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

hatten heut nen 8e facelift da, avant ohne dachrehling braun/gold mit schwarz lackieren 19" sportec felgen und richtig tief runter,sah sehr lecker aus

Und wo bleiben die Fotos ? ?

hab leider nur welche gefunden mit anderen 19" auf dem auto

http://www.k-custom.de/.../03.jpg

http://www.k-custom.de/.../08.jpg

Die Felgen sind top. Weil sie nicht so diese feingliedrigen sind, die viele heute auf ihre Autos draufziehen - das sieht total seltsam aus ein Monsterwagen auf Stützradern...

Hast du gut gemacht.

Aber die Schweller müssten meiner Meinung nach lackiert werden, das grau ist einfach zu hell. Und zwar in schwarz - nicht etwa rot oder so Späßchen.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch die Bremssättel in Kontrast zu lackieren (dunkles Rot vielleicht, Hauptsache keine Neofarbe).

Ansonsten finde ich den Wagen so schön genug - dezent aber sichtbar.

Ich würde auch die Stoßfängerunterteile in Wagenfarbe lackieren. Und dann diese Schwellerleisten vom S4. Vllt noch nen emblemlosen Grill in hochglanzschwarz, dann aber auch den unteren Lufteinlass. Aber bau blos nich das S-Line Ext. Paket dran ds find ich persönlich bei dem BJ total hässlich!!!

ich würde auch sagen, auf S4 umbauen..
Hier ein foto von meinem, habs schon hinter mir

bei den letzten bildern sahen die lackierten teile schon top aus,aber auf nen schwarzen wagen muss man wahrscheinlich schon drauf abfahren,wird ihn optisch wahrscheinlich auch noch höher & klumpiger machen & irgendwie grad nach den letzten bildern is schwarz nicht wirklich ne farbe für den wagen !

aber naja,ohne den lamettagrill,den alten kadettstyle-alus,seitenblinker & vielleicht schwarzen chrompaket an den fenstern sieht der bestimmt schon anders aus !

hallo, würde umbedingt den auf den AUDI S4 KÜHLERGRILL umsteigen. der ist agressiver, den habe ich auch . TOP!!

Deine Antwort