Was kann ich optisch für mein Kadett machen?Und Günstig ;-)

Opel Kadett E

hallo hab ma eine frage hab seit kurzem jetzt einen Kadett und wollte mal fragen da ich in sowas total anfänger bin was ich so in sachen optik von aussen und innen da machen kann? oder machen lassen kann? Und am besten wäre es wenns nicht zu teuer ist da ich im moment nicht viel geld habe...
danke schon mal im vorraus für evt. tipps und vorschläge

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suche_altenopel

sei mir nicht böse aber viperstreifen am akdett da bekomme ich den würge reiz aber jeden das seine 🙂

Mir hat es nach einem halben jahr auch nicht mehr gefallen.
Aber es war die günstigste variante im verkehr richtig aufzufallen

also an dem Auto würde ich nichts machen,
ein Kadett E ist ein schönes Auto, deiner sieht ja auch noch ganz gut aus,
& daß es eine Automatik-Gurke ist sieht man ja nicht unbedingt von aussen.
🙄

Sieht aus wie mein alter Kadett.

schön wäre es w enn er aussehen würde wie deiner ;-)

Ähnliche Themen

ist doch schnell gemacht. Gsi Stoßstangen ran, dezent tiefer, Heckspoiler von Hella, Alus vom Kadett Cabrio 6x15 mit 185/55-15. Wenn der Rest des Fahrzeugs noch ok ist, ist das doch nicht die Welt und lohnt sich dann noch. Innenausstattung in anthrazitfarbenen Velours. Alle hierfür benötigten Teile habe ich auch noch falls Du Interesse hast. Ob Sitze, Spoiler hinten imkl. 3 Bremsleuchte, Stoßstangen usw.

also wenn das mein opel wer . dann würde ich mal die radkapen runter machen . und neue trauf . folie ins fenster wens get zur autofarbe  oder silber  und das schwarze an den seiten namme entfallen . würde ich auch in auto fahrbe nachlackieren . das alles kostet ca 80 euro . und wenn doch noch euro"s da sein sollte geile  aufgleber über die haube und kotflügel . und schon schaut er besser aus .

@ Ochsenwerder an deiner Türverkleidung hätte ich schon interesse da ich diese Braun sowas von hässlich finde 😮
@twin850 was meinst du mit seiten namme???? also folie für die fenster bekomme ich umsonst und auch professionel rangemacht ;-)
und wegen den radkappen dachte ich auch weg aber felgen leider so teuer 🙁

Deine Antwort