ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was kann ich eurer Meinung realistisch verlangen?

Was kann ich eurer Meinung realistisch verlangen?

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 17:57

Werde mich eventuell von meinem Schmuckstück trennen.

Golf III, leider 16000 km, 1600ccm- 75 PS.

Neulackierung 2005, komplett Riegerverbau, 17Zoll Keskin KT3, Kunstledersitze,

Und jetzt eigentlich der interessantere bzw. der Teil warum ich hier rein schreibe:

Die Carhifi Anlage:

2Stk. Digital Design 9112 betrieben von jeweils einer DD M1 ca. 800W/RMS pro Sub,

4 Stk. DD W6,5 zwei pro Tür angetrieben von einer DD C2 jeweils ca 270 W/RMS pro Paar,

2 Stk. Helix S 801 Competition,

2 Stk. Helix S 802 Competition zusammen angetrieben von einer DD C4= 2x 75 W/RMS für Hochtöner, 2x 100W/RMS für Mitteltöner.

Das ganze wird von einer Audiocontroll DQX-S gebändigt um obtimale Klangergebnisse zu erzielen.

Fotos folgen sofort.

Da ich schon von so manchem in diesem Forum posts bekommen habe wie "Du Prolo verkauf den Scheiß für 500€ und sei glücklich wenn du jemanden findest" würde ich bitte wenn dir nichts gscheites dazu einfällt lass es lieber (IST NICHT BÖSE GEMEINT)

Was meint ihr was ich noch bekomme für alles zusammen so wie er ist (Radio nicht inklusive)

15 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2006 um 17:58

Noch einmal

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 17:59

Türpanele

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 17:59

Türpanel @2

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 18:00

A Säule

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 18:01

Kunstledersitze

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 18:02

Auto von vorne

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 18:02

Von hinten "gg"

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 18:04

Eine der beiden Digital Design M1 in der C Säule

applaus applaus stazi,

aber so komplett bekommste nie viel.

entweder du findest liebhaber, was aber sehr schwer wird, oder du verkaufst halt auto, einbau und komponenten einzeln. hälfte vom billigste neupreis wirst so ca. bekommen. je nach interesse halt.

nur für den ausbau wirds schwer jemand zu finne der den will.

mfg carauDDiohanZZ

am 8. Februar 2006 um 18:33

Willst das Auto komplett mit der Anlage verkaufen oder die Anlage getrennt?

Wenn die Anlage einzeln verkaufst, bekommst mit Sicherheit einiges mehr dafür, denn alles zusammen ist sehr unwahrscheinlich, weil die meisten brauchen eben nen Sub oder ne amp oder eben nen FS usw...

Achja, wenn du einzel verkaufst hätte ich schon mal Interesse an deinen 4x DDW 6,5:D

hehe, mach ma paketpreis für die DDW fürn denni und die 2 9112 für mich :D:D:D

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 19:13

NAja mal schauen hab ja keinen zeitdruck möchte in aber eventuell über den sommer verkaufen.

Ich weiß das es besser wäre ihn in Einzelstücken zu verkaufen aber mir würde es mehr Freude bereiten wenn ich ihn so verkaufen kann wie er ist und weiß das er noch irgendwo herumfährt von einem Event zum nächsten......

Da es 2005 das Democar von DD Europa war kann ich das ganze Pakett samt "dazugeschenkten" Auto "künstig" anbitten.

Vieleicht könntet ihr mir ja so Preisempfehlungen schreiben per PM oder so bzw. vieleicht kennt ihr ja jemanden der noch so was sucht

Ach übrigens hab ich vergessen Auto ist bei den Türen und Kofferaumbereich mit Brax Exvibration gedämmt ist und das Dach mit Beta Blue.

am 8. Februar 2006 um 19:17

Naja, schau mal was ein guterhaltener G3 wie deiner kostet, dann rechnest ca die hälfte vom Tuning und die hälfte des Neupreises der Anlage drauf und versucht es halt mal bei Mobile...

Wenn ein G3 Freak kommt, hast den schnell weg!

Und inserier ihn mal in den ganzen VW Tuningheften, das hast auf jeden Fall gute Chancen und kannst dir anhand ähnlicher Fahrzeuge auch am Preis orientieren;)

Und wenns nichts wird, ich möchte die DDW´s haben und der Hans die 2x 9112:D

fahr so tuningtreffen oder wörthersee das bei dir doch in "nähe" und häng zu verkaufen schild nei mit preis.

mfg carauDDiohanZZ

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was kann ich eurer Meinung realistisch verlangen?