Was ist von sowas zu halten?

Kann mir mal einer sagen was von solchen Paketen zu halten ist?

Ist sowas ratsam (oder was anderes von dem Händler) oder eher nicht?

35 Antworten

Als Briefbeschwerer sind diese Angebote ganz gut.

Such doch hier mal nach "Elektroschrott" oder "SIOUX".

Im Allgemeinen gilt, dass Angebote in denen von aberwitzigen Wattzahlen die Rede ist, nicht viel zu halten ist. So auch in diesem Fall.

Wenn du dein Auto Hifi technisch aufrüsten möchtest, dann bin ich mir sicher dass dir in diesem Forum weitergehofen wird.

MfG

Und was ist damit ? (kein Sioux 🙂 )

Und sollte vielleicht dazu sagen das ich nur etwas mehr Bass möchte. Will das ganze nämlich an meine Navi von VW anschliessen. Also kein High End sondern nur etwas besseren Sound.

Was wäre denn da zu empfehlen?

das ist genau dasselbe.

"ein bissl besseren" sound bekommste wahrscheinlich auch für weniger geld.

Zitat:

1200 WATT CAR-HIFI HIGH-END SET

nischts.

Schreib doch bitte mal dein Budget und deine Musikvorlieben nieder, ich bin sicher dass hier einer der Profis einen oder mehrere gute Tips abgibt.

Ist ein wenig handwerkliches Geschick vorhanden?

MfG

Ähnliche Themen

Also ich würde das nieee kaufen. Sieht stark nach Schrott aus.

Aber da du eh keine High-End Anlage anstrebst, kannst das ja kaufen 😛

Nein mal im Ernst:
Ich würde mich vielleicht auf dem Gebrauchtmarkt umschaun.

Anonsten Boa MVU 9090 / was gleichwertiges aus der Carpower HBP Serie und z.B. einen Raveland AXX oder den Nachfolger ..ich vergess immer wieder den Namen Mivic..???

Falls du keine Lust auf Basteln hast gibts von ESX auch schon fertige Kisten mit Sub um 100€ incl Versand

Also anlegen wollte ich so 200 bis 250 Euro.

War grad beim Media Markt der hatte mir auch ne Endstufe und nen Sub von Crunch angeboten. Hat sich für mich auch super angehört. Was sagt ihr dazu?

Genaue Bezeichnungen hab ich mir dummerweise nicht aufgeschrieben 🙁

Also mein Musikgeschmack ist eingenlich so Techno, Trance, Rock und ganz ganz selten mal Hip Hop.

für 250 Eur bekommst doch schon was relativ gutes gebrauchtes, wenn dus hier ausm Forum nimmst isses auch schon schön eingespielt :-)

Alles was bei Ebay blinkt und leuchtet iss pauschal nix tolles...muss nicht zwangsläufig beschissen sein, aber richtig toll isses net ^^

Und bitte nicht im MediaMarkt beraten lassen 😉

..auch wenns ausnahmen geben soll

Zitat:

Original geschrieben von crazylegs

Und bitte nicht im MediaMarkt beraten lassen 😉

Nur warum? 🙂

Aber kann mir denn jemand nen ordentlichen Händler (gern auch online) vorschlagen?

Vielleicht sogar mit na Empfehlung für ne Endstufe und nen Sub.

Und was ist denn generell von Crunch zu halten?

bei überwiegend techno, trance, rock und neu würd ich vorschlagen
http://www.sound-solution.de/.../p22_XETEC-X-12-G.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330124334840

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Und was ist denn generell von Crunch zu halten?

Wenn du nicht bei Mc D. aufm Parkplatz mit Kofferraum auf prollen willst dann ist davon Abstand zu halten 😉

Und bei Media Markt und Co. bekommt man in den meisten Fällen nur das verkauft, was sich gut verkaufen lässt, was optisch gut aussieht.
Nur ists dann Essig mit Klang.

Der Subwoofer war übrigens dieser der mir bei Media Markt empfohlen wurde für mein Budget.

Zitat:

Der Subwoofer war übrigens dieser der mir bei Media Markt empfohlen wurde für mein Budget.

vergiss doch mal media markt 😉

Hat sonst noch jemand Vorschläge in welche Endstufe und Sub mein Geld am besten angelegt ist?

Mal weg von Media Markt 😁

Und was ist denn vom Angebot vom Uder Plug and Play zu halten? (Will nur mal ein paar Meinungen dazu 🙂 )

Deine Antwort