ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. was ist das ?

was ist das ?

Kawasaki Ninja ZX 6R 636
Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 14:35

Hi meine lieben Kawasaki Freunde , habe mir wieder eine minus gegönnt und haben beim schrauben unter dem sozius Sitz etwas entdeckt … kann mir jemand sagen was das sein soll ? Habe im Internet versucht zu recherchieren aber finde nichts . Ich vermute das es irgendwas mit led zu tun hat , vllt hat der Vorbesitzer oder einer der Vorbesitzer irgendwas an led installiert oder so … Wenn man genau hinschaut ist an dem Ding auch eine kleine Birne dran…

Asset.JPG
47 Antworten

Das ist gebastelt. Musst die Kabel mal selbst verfolgen. So ist es rätzelraten.

Hast du frühe Heizgriffe von CLS? Dann könnte dass das Steuergerät sein (wegen dem Temperatursensor).

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 14:39

Ja ich schau gleich mal wo das Kabel in beide Richtungen hingeht

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 14:40

Nein ich hatte keine , wie gesagt ich hab das Moped so gekauft , weiß nicht was der da gemacht hat ..

Irgendwelche Vorwiderstände für LED-Blinker vielleicht?

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 15:00

An sowas dachte ich auch , aber kann nicht wirklich erkennen ob es led Blinker sind , sind auf jeden Fall extrem hell ..

 

Hab das Kabel jetzt versucht zu verfolgen , ist nicht so einfach , es läuft am Rücklicht vorbei und geht dann links an der Seite runter ..

 

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 15:05

Vllt weiß jemand was bzw. wofür die zwei dünnen Kabel da sind also das rote und das graue , daraus könnte man eventuell Schlüsse ziehen mit was es zu tun hat ..

Zitat:

@Repo335 schrieb am 9. Oktober 2022 um 14:35:16 Uhr:

Hi meine lieben Kawasaki Freunde , habe mir wieder eine minus gegönnt und haben beim schrauben unter dem sozius Sitz etwas entdeckt … kann mir jemand sagen was das sein soll ? Habe im Internet versucht zu recherchieren aber finde nichts . Ich vermute das es irgendwas mit led zu tun hat , vllt hat der Vorbesitzer oder einer der Vorbesitzer irgendwas an led installiert oder so … Wenn man genau hinschaut ist an dem Ding auch eine kleine Birne dran…

FFP2 Hersteller würde ich sagen ;-)

Zitat:

@Repo335 schrieb am 09. Okt. 2022 um 15:5:11 Uhr:

Vllt weiß jemand was bzw. wofür die zwei dünnen Kabel da sind also das rote und das graue , daraus könnte man eventuell Schlüsse ziehen mit was es zu tun hat ..

Müsste man in den Schaltplan gucken. Hab ich da, kann aber jetzt nicht gucken.

Hier wird sich eh bald einer melden, der die Kabelfarben nachts um drei auswendig aufsagen kann.

:)

Ansonsten Stecker ziehen und gucken, was dann nicht mehr funktioniert.

 

Sieht aber nach Blinkerkabel aus, weil Umhüllung zugeschweißt.

 

Mfg

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 17:16

Hm komisch das Ding ehrlich ….

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 17:37

Also Blinker sind keine led hab grad rein geschaut … was ist das für ein Ding hahahaha

Asset.HEIC.jpg

Was für ein Baujahr ist die Mühle ?

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 17:40

2006

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 18:02

Mit der nachgerüsteten Gang Anzeige kann es nicht zu tun haben oder ?

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort