ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Was ist aus "Titan" geworden?

Was ist aus "Titan" geworden?

Themenstarteram 11. November 2007 um 16:30

Mahlzeit,

weiss jemand vielleicht was aus dem Felgenhersteller Titan geworden ist?

Es geht um diese Felgen in 7Jx15 ET38:

http://borbet.de/historie/img/raeder/big/DesignC.jpg

Zuerst gab es sie von Titan, dann als Borbet Design C.

Vielleicht hat ja jemand noch eine ABE oder ein TÜV-Gutachten von Titan bei sich rumliegen!?

Sollen als Winterräder herhalten, 14" Stahlfelgen sehen auf dem 3er irgendwie zum Würgen aus...

Gruß

Ercan

32 Antworten
Themenstarteram 11. November 2007 um 20:32

Danke, das wäre sehr nett. KBA Nummer ist 93705

Allerdings hab ich gerade ein Gutachten gefunden wo nur Daewoo und Opel darin aufgeführt sind.

195/50R15 waren beim 3er im alten Brief noch eingetragen, sind im Gutachten auch aufgeführt. Und 7Jx15H2 4/100 ET38 sollte auch auf dem Golf passen...

email: c20ne-cruiser@freenet.de

Gruß

Ercan

Hi Schyschka,

könntest Du mir bitte auch die ABE schicken, bzw. in die Antwort anhängen?

Folgende Nummern sind auf der Felge:

6J x 14 H2

ET 37

9460437

Kann es sein das die ABE Nr. KBE 42693 sein muss?

Habe folgendes Problem. Bei meiner Freundin sind die Adapterringe verlorengegangen. Jetzt kann keiner die richtigen finden. Hast Du schon mal was davon gehört?

Danke im Voraus für die ABE!

Michael

Danke für die Antwort. Leider erscheint bei mir ein VW Golf Bild unter folgendem Link. Könntest Du die Datei erneut aufladen? Danke.

Danke! super, genau das was ich gesucht habe. CU

sach ma ne abe fur ne rs 2 stossstange haste net zufällig für nen golf 3?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Was ist aus "Titan" geworden?