Was hat euer Benutzerbild zu bedeuten?
Hi Motor-Talker,
sehe hier sehr oft witzige Benutzerbilder von manchen. Würd mich interessieren wie ihr dazu kommt, was dahinter steckt oder was sie zu bedeuten haben.
Also ich fang mal bei mir an. Wie unschwer zu erkennen, ist das meine Karre. Nur hab ich die Felgen etwas vergrössert wenn man genau hinsieht. müssten so 19" sein 😁
*EDIT*:
Mist! Das "er" in Benutzerbild vergessen.
Beste Antwort im Thema
Ist ein Hund. 😉 Ich mag Hunde. 😛 🙂
179 Antworten
Hab mir mal ebend ein Avatar Bild gebastelt 😁 sieht find ich ganz gut aus 😉 luxuriös wie ein bmw und aussehen vom Opel 😁
booh
glaubt es oder nicht, das da bin ich!
<---
n paar schichten imageready aufgetragen, TV-Effekt marke eigenbau drüber. Feddich!
PS.: bin keen Gotik. alles nur photoshop =)
<----- Mein Auto 😁
Ähnliche Themen
Zu meinem Avatar muß man wohl keine Erklärung abgeben. Habe lange gebastelt bis ich einen ausdrucksstarken Avatar hatte.
Interessant ist, daß hier einige schön erklären, was ihr Avatar bedeutet, wobei da bereits ein völlig anderes Bild zu sehen ist.
Vielleicht sollten hier nur diejenigen Erklärungen abgeben, die ihren Avatar nicht wie die Unterwäsche wechseln. Einige Posts am Anfang dieses Threads sind dadurch sinnentstellt.
PS: diesen Avatar schleppe ich in sämtlichen Foren (in unterschiedlichen Größen) mit mir rum. Guckt einer genervt und heißt freak, dann bin ich's. 😉
PPS: Nachahmung suckz!
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Vielleicht sollten hier nur diejenigen Erklärungen abgeben, die ihren Avatar nicht wie die Unterwäsche wechseln. Einige Posts am Anfang dieses Threads sind dadurch sinnentstellt.
Seit Oktober hab ich den Avatar einmal gewechselt. Tschuldigung 😁
<== Cd-Cover von Jean Michel Jarre's "Oxygene" Album aus den 70ern.
Hab's ausgewählt weil seine Musik absolut genial ist und weil mir die alten Cover seiner Alben sehr gut gefallen...
MfG
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Seit Oktober hab ich den Avatar einmal gewechselt. Tschuldigung 😁
Da dieser Thread erst seit Ende Januar besteht, kannst Du nicht gemeint worden sein! 😛
<---------------------
<---------------------
<---------------------
<---------------------
das erklärt doch alles oder jungs ? 😁
ich finde das lachgas ( NOS ) eine recht feine sache ist , dehalb mein user name und das ( seit nicht all zu langer zeit) passende logo (avatar) dazu .
finde es sieht klasse aus .
MFG
MR_NOS