ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet Ihr von solchen Angeboten(Leasing)

Was haltet Ihr von solchen Angeboten(Leasing)

Themenstarteram 3. März 2005 um 23:19

Guck mal da

klickklack

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. März 2005 um 23:28

Sorry, aber bitte?

Leasing bei Car Hifi?

Hallo das ist nen Hobby, also wer sich sowas least hat für mich nicht mehr alle Taschen im Schrank, das ist ja wie Kredit dafür aufnehmen. Sich wg sowas zu verschulden oder zu Leasen halte ich für ziemlich arm.

Aber muss ja jeder selber wissen, ich würds nicht machen.

Themenstarteram 3. März 2005 um 23:40

Wat. aber bitte? Nicht verstanden???

Gibt doch für alles Finanzierungen/Leasing, Autos(Hobby), Urlaub usw. Warum denn nicht sowas.

Ich finde das, wenn sich das rechnet, Praktisch.

Wenn jemand nicht alzu viel Kohle hat und auch kein sparer ist, ist das Leasen/Finanzieren meiner Meinung nach OK.

Was sind heutzutage Schulden??? 60% der Deutschen sind verschuldet. Also was solls?

Oder zahlst Du alles Bar?

Was für ein Schwachsinn!

Bei Autos macht Leasing in wenigen Fällen noch Sinn - aber bei Car Hifi?!?

Überleg mal: nach Ablauf des Leasingvertrags gehört Dir das Zeug noch nicht mal!

Themenstarteram 3. März 2005 um 23:53

Hamma, nicht meins. Ist beim leasen ja oft so :D

Noch andere vernünftige Meinungen

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Hamma, nicht meins. Ist beim leasen ja oft so :D

Falsch, es ist beim leasen immer so...;)

Selbst bei Autos lohnt sich Leasing auch nur vielleicht, wenn man sich als Gewerbetreibender die MwSt zurückholen und die Raten absetzen kann...

Leasing für Privatleute ist m.E. absolute Augenwischerei und immer ein Verlustgeschäft!

am 4. März 2005 um 0:15

Zitat:

Was sind heutzutage Schulden??? 60% der Deutschen sind verschuldet. Also was solls?

Du musst sie zurückzahlen du Keks.

am 4. März 2005 um 0:31

Vielleicht sollte noch jemand erwähnen das man beim leasing KEIN Eigentum erwirbt ... ist also keinesfalls wie Finanziertung !!! Bitte nicht durcheinander würfeln !!! Du zahlt 60 Monate 44 Euro und danach haste nade, nix, niente !

Das heist du hast 5 Jahre ne Anlage an der Backe (weist gar nicht ob du dir das in 2 Jahren noch leisten kannst, normalerweise ist ein Leasingvertrag NICHT kündbar) und zahlst 2640.- und gibst nach 5 Jahren das Ding wieder ab ... tolle Wurst ! Möchte den Deppen sehen der das macht ...

Hi,

das Wort to lease ist englisch und bedeutet mieten! Das sagt doch wohl alles. Ausserdem muss man bei diesem Angebot auch die Versicherung mittragen. Und wie beschrieben ist das Zeug nach der Laufzeit noch nicht mal dir! Dann kannst du auch jeden Monat 45 Euro zum Fenster rauswerfen, bis die 2500 Euro weg sind....

Wenn man schon keine Kohle hat, dann sollte man sich das Geld wenigstens über die CC-Bank oder ähnliche zu günstigen Zinsraten leihen. Oder beim Media-Markt, etc. finanzieren. Dann ist das Geraffel dir und du hast einen Wertgegenstand, den du verkaufen kannst, wenn es knapp wird.

Wenn man allerdings auch keine Bonität mehr für 2500 Euro hat, sollte man die Finger von solchen Leasingangebote lassen! Sonst haut die Schufa dir auf die Fingerchen..;-)

 

Pascal

Hi,

also ich finde zwar die Option gut. Also wenn man ein Hobby hat, dem aber aus Finanziellen Gründen nicht nachgehen kann. In dem Falle wäre Leasing OK.

Aber meiner Ansicht nach, ist es auch Blödsinn.

Ich zahle lieber erst , dann weiss ich auch das es mir zu 100% gehört, und ich nicht xx Monate für etwas zahlen soll, was dann sowieso entwerder kaputt oder völlig veraltet ist.

Aber wenn dann schon Leasing bei Car Hifi, dann für ne Steg Masterstroke oder ähnlich.

Nie im Leben für Hifonics.

Wenn ich die Wahl mir dieses Jahr ein Audi A6 zu kaufen oder in 2 Jahren Porsche Carrera zu kaufen dann warte ich lieber noch 2 Jahre.

Finds Blödsinn :D

An sich ist es doch nicht schlimm. Wer nciht das Geld hat, aber auf das, leider, teuere Hobby nicht verzcihten will, für den ist das doch etwas.

Mich stört nur, dass man ne Menge Geld zahlt und am Ende nix hat. Da würde ich eher finanzieren.

aber ich bin der Meinung, dass man, wenn man sich ein Teil nicht direkt lesiten kann lieber drauf verzichten sollte.

Marc

am 4. März 2005 um 7:14

@Stummelchen1972: Du wirst lachen, ja ich zahle alles bar! Auch Autos etc.

@all: Ich finde es einfach dämlich wg. einer Sache, die man nicht lebenswichtig braucht Schulden zu machen. Wg. Haus ok, Essen ok, aber nicht Car-Hifi. Dann sitzt man auf Schulden wg. Coolness oder dem Sound? Da spar ich doch lieber nen paar Monate...

am 4. März 2005 um 7:17

Ich find´s Interessant auf was für Ideen die Händler kommen .

Für einen dB Dragger , der 2 Chassis im Jahr verheizt , ist das Angebot sicher nicht schlecht .

Themenstarteram 4. März 2005 um 7:28

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von stummelchen1972

Hamma, nicht meins. Ist beim leasen ja oft so

--------------------------------------------------------------------------------

Falsch, es ist beim leasen immer so...

War ironisch gemeint ;)

Bin doch nur über das Angebot gestolpert und wollte im allgemeinen eure Meinungen dazu, schlachtet mich doch nicht gleich.

am 4. März 2005 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Wat. aber bitte? Nicht verstanden???

Gibt doch für alles Finanzierungen/Leasing, Autos(Hobby), Urlaub usw. Warum denn nicht sowas.

Ich finde das, wenn sich das rechnet, Praktisch.

Wenn jemand nicht alzu viel Kohle hat und auch kein sparer ist, ist das Leasen/Finanzieren meiner Meinung nach OK.

Was sind heutzutage Schulden??? 60% der Deutschen sind verschuldet. Also was solls?

Oder zahlst Du alles Bar?

schau dir bitte mal das Angebot an und sag mir wo sich das rechnet....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet Ihr von solchen Angeboten(Leasing)