ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Was haltet ihr von Osio

Was haltet ihr von Osio

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 10:47

Servus Leutz,

ich bin neu hier. Könnt ihr mir sagen was ihr von einem Subwoofer OSIO 350P haltet? Den hab ich mal total billig ersteigert. Ein paar Daten findet ihr unter www.osio.ch/osio.htm

Würd mich über Antworten freuen.

 

MfG,

 

eminem-home

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. August 2008 um 14:45

sieht ein bisschen sparsam und mickrig aus oder irre ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von 6600gt

Osio nrg 2060x

Und was willst du uns nun mit diesem hochqualitativen Beitrag mitteilen?? :confused::confused: Noch dazu in einem über ein halbes Jahr alten Thread...:o

am 15. August 2008 um 17:42

Ich wollte nur das alte Bild ,von der Osio los werden.Und ich liebe alte Threads..........

am 27. April 2009 um 12:38

Na aber hallo?

1A Produkte sind das :-)

Ich bin der Verbrecher der den Shop von www.osio.ch bestückt hat.

Die Marke Osio Quailirt Electronics steht (stand) für wirklich gute Produkte. Ich glaub in Belgien

gibt es noch jemanden der die Sachen vertreibt und repariert, würde aber nicht darauf wetten.

Dass wir den namen osio als Domain benutzen hat historische Gründe, wir haben als Liquidatoren

oder wenn ihr es lieber mögt, als Restpostenhändler einen grossen Posten aufgekauft, eben

OSIO und Powerdynamics. Da sind unzählige Lautsprecher, Frequenzweichen, Verstärker und son Zeugs mit dabei. Da hab ich echt keine Ahnung von, als Restpostenhändler haben wir nicht den Anspruch

was von den Produkten zu verstehen oder gar technische Unterstützung anzubieten.

Wir sind nichtsdestotrotz nach wie vor, von den Produkten überzeugt, gerade weil sie ein Fundament

haben und nicht billigst produziert wurden. Sowas kann man hören wenn man ein gutes Ohr hat

wurde ich belehrt...

Wenn Jemand also was davon haben will (Liste auf Homepage ist unvollständig) dann einfach

eine Mail senden an den info und fragen....

Ich denke als hier zitierter www.osio.ch darf ich dem alten Thread

nochmal ein klein Wenig Leben einhauchen ;-)

am 27. April 2009 um 15:14

Wilkommen im Club........

Deine Antwort
Ähnliche Themen