Was haltet ihr von meinem kleinem

Mercedes CLK 208 Coupé

Hier mal paar Bilder.
Wollte noch den Grill Schwarz lackieren,meint ihr das passt?
Auch soll noch ein komplettes Amg Bodykit kommen(also Schweller und Heck)
und die Front soll von AC ran.

Beste Antwort im Thema

Also der Begriff "edel" ist bei mir anders belegt.

Ich finde die Felgen (vorsichtig formuliert) vollkommen indiskutabel, die Idee mit den schwarzen Leuchten nicht hübsch und über die Metallfigur im Grill sage ich lieber nicht, was ich denke.

Die Idee, den Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren zu lassen hatte ich allerdings auch schon.

In jedem Fall ist es schön, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, denn dann führen alle eine so langweiligen CLK wie ich 😉.

23 weitere Antworten
23 Antworten

also ich habe die Hechstossstange von AC, weil es die einzigste war wo der Auspuff vernüftig drin sitz, und bin sehr von der Qualität zufrieden.

Ich weiß ja auch nicht was man sonst so erwartet hier. Habe schon viele GFK Schürzen verbaut. Angepasst müssen die immer werden, solle man auch machen vorm lackieren.

Ich bin jetzt schon zweimal stark auf eine Bordsteinkante auf gesetzt und es ist nichts gerissen, das spricht schon für sich.

Ich sage nur Golf 3 Cupdiffusor den mußte ich jedes Jahr einmal neu kaufen. :-)

Also, wenn Ihr mich fragt ... WENN alles in schwarz sein soll, DANN würde ich die Felgen auch noch schwarz machen. Irgendwie muß sich doch das Silber der Felgen auf der Karosserie wiederfinden, also entweder auch oben was in silber lassen oder alles schwarz.

Grüße aus Frankfurt

Jürgen

ich bin zwar ein alter Mann aus dem 209er Forum, aber meine Meinung wäre:

keine Spoiler, kein AC und bitte keinen schwarzen Leuchten. Auch keine Klarglas, die sehen für nen 208er zu " modern aus ".
So wie er ist, paßt er. Außer der Grill muß noch gelackt werden.

Würde so in der Art aussehen 🙂

hä?
in einem anderen thread(passen die felgen?) schreibst du das du nen 55er hast.das auf dem bild ist allem anschein nach aber kein AMG!
hast du etwa zwei?😕😕😕