Was haltet ihr von dieser Stoßstange?
Hey Leute, letztens hatte der User Zeico seine neue Monsterface Front an seinem Astra hier vorgestellt. So ziemlich alle hatten geschrieben, das es blöd aussieht und überhaupt nicht passt.
Nun wollte ich mal wissen, wie ihr die an meinem Kadett findet, sie ist aber noch nicht richtig fertig, ich muß noch den Kühlergrill umarbeiten und sie lackieren lassen.
22 Antworten
probleme mit den bullen wenn ich das schon lese neeee ey
also das teil bekommt man eingetragen nur bei ner h/r tieferlegung alla 60/40 wirds kriminell da muss man den tüv männle schon weit in arsch kriechen damit er deine zulassung durch den drucker zieht
Auf jeden Fall fällt man mit der Stossstange auf - ich persönlich find aber, dass es schönere gibt!
ich habe jetzt ne irmscher junior line stoßstange dran..will aber auf monsterface umbauen...
wenn jemand an der irmscherstoßstange interessiert ist..kann mir mailen
(Kan84@web.de)
hi
naja die stosstange ist wohl eigentlich nicht schlecht ,ich frag mich nur an welchem Auto die richtig gut aussieht.
Also ich find die am Kadett echt schlecht der sieht so ja nicht übel aus so aber mit der Front weiss ich nicht find ich nicht so doll. Was bulliges sollte da schon ran aber aso bullig.
Naja ist ja jedem selbst überlassen!
MfG