was haltet ihr von diesen Felgen

Mercedes E-Klasse W210

http://www.felgen-billiger.de/(1qngcs45bmhp02izbcl0wfe4)/favourites.aspx

Wollte mir für den nächsten Sommer Felgen holen
was haltet Ihr von AEZ Ultra 7,5x17

Fahre selber einen 220 CDI Silber Bj 2001

25 Antworten

@bernd

Okay, mir gefällt die Felge auch nicht.
Ist Dir jetzt wohler? 😉

Aber das war ja nicht die Frage, habe ich gedacht.

Wenn mich einer fragt ob eine Hirschmann-Sat-Schüssel gut ist und ob man mit 60 cm Durchmesser auch alle Programme empfangen kann und ob man sie, nach Süden gerichtet, direkt ober dem Hauseingang an die Wand knallen kann, muß ich all diese Fragen auch mit "JA" beantworten. 😁

(Daß mir eine 120cm - TRIAX - Schüssel verdeckt am Dach montiert einfach mehr taugt steht doch auf einem ganz anderen Blatt 😉 )

Servus,
CAMLOT

Hi,
auf einem W210 sehen die AMG-Styling II immer noch am besten aus. Ich selber hab vorne 8Jx18 und hinten 9Jx18. Zudem noch 45 mm tiefer gelegt.

Zitat:

Original geschrieben von Peacmaker

Hi,
auf einem W210 sehen die AMG-Styling II immer noch am besten aus. Ich selber hab vorne 8Jx18 und hinten 9Jx18. Zudem noch 45 mm tiefer gelegt.

Okay, da war zwar nicht die Frage, aber die AMG StylingII ist überhaupt die eleganteste Mercedes-Felge.

Ich habe sie selber😁

Sowohl auf C36 (W202) als auch 600SEL (W140)

Das ist Mercedes-Benz-Stil in Perfektion.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Okay, mir gefällt die Felge auch nicht.
Ist Dir jetzt wohler? 😉

Ja, mein Tag ist gerettet. 😁

AMG Styling II sieht zwar nicht "am besten aus" und ist nicht "die eleganteste Mercedes-Felge", aber sie sieht sehr gut aus ist sehr elegant.

M.f.G. Bernd, der mit Superlativen vorsichtig umgeht. 😁

Ähnliche Themen

@bernd

*lach* jetzt sind wir aber alle sehr neugierig, gell?!?😛

Welche Felge sieht den "am besten aus" und ist "überhaupt die eleganteste Mercedes-Felge"?

(Eingegrenzt auf W140, W202 und W210)

Servus,
CAMLOT

Na toll, da hab' ich mich ja mal wieder in eine tolle Situation manövriert. 😁

Nach reiflicher Überlegung starte ich dann mal meine persönliche Superlativattacke:

eleganteste Felge

schönste Felge
(allerdings würde ich noch den Tragstern verchromen und die Schrauben vergolden! 😁)

Hallo Bernd !

Tja, also die gezeigte "Carlsson" (aber bitte mit Stern anstelle des Schriftzuges!) gefällt tatsächlich sehr.
Aber eher auf den "neuen" wie R129, W211 und C219 (CLS). Eher weniger auf W220 und C215.
Gar nicht auf W 140.

Aber grundsätzlich ein wunderschönes Rad.

Was ich von deiner "Zweiten Wahl" (wie wahr! 😁)
halte, liest Du hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Tja, und nachdem ich mich "geoutet" habe bezüglich der Schuhe meiner Autos - was hast Du denn selber am Auto? Reine Neugier, Du verzeihst!?😉

EDIT: Habe mir erst jetzt im nachhinein Deine "Signatur-Bilder" angeschaut, sorry.
Schaut auf den ersten Blick meinem "alten" C
ziemlich ähnlich. (Farbe, Grill,Klarglasblinker)
MfG.,
CAMLOT

P.S.: Habe mir die vom Thread-Eröffner angesprochenen AEZ-Felgen gestern zufällig beim Reifenhändler in natura angeguckt: Grausam! 🙄
("in Ordnung" sind sie trotzdem!)

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Jein. Für mich ist AEZ in 17" ein fauler Kompromiss. Entweder originale MB-Felgen oder gleich die volle Tuningbreitseite mit MAE, BBS, Carlsson etc.

Brabus Monoblock VI

M.f.G. Bernd

vielen dank für die Blumen!!! 😁

die BRABUS sind in der tat was gaaaaaaaanz besonderes!

Zitat:

Original geschrieben von E55

vielen dank für die Blumen!!! 😁
die BRABUS sind in der tat was gaaaaaaaanz besonderes!

Noch schöner ist nur das Kennzeichen...😉

Gefällt mir.

Servus,

CAMLOT G-G 11

Was ist mit denen hier ???? Lorinser RS 5
Gruss Andy

Naja. Sicher besser wie die AEZ.
Aber wenn dir diese 5-Speichen-Lösuingen gefallen, warum dann nicht die Original-MB Felge vom W211 Avantgarde ?
Die ist außerdem bestimmt noch billiger als ein Lorinser-Teil.
Ich mein ja nur mal so.

Servus,
CAMLOT

Deine Antwort