Was haltet ihr von diesem Set-up ?!

Hallo,

ich habe mir vergangene Woche einen Ford Fiesta gekauft, BJ 96 , 3-Türer ...

Jetzt will ich natürlich noch etwas gescheite Musik ins Auto bekommen und habe mir bereits ein Radio gekauft :
Sony CDX-GT420U 4x52 Watt

Jetzt habe ich vor mir einen Verstärker zu kaufen : Magnat RX 44 - 4 Kanäle

und noch Boxen für die Fahrer und Beifahrer Tür, da dachte ich an : Infinity Reference 6520CS - 2 Wege System

und Boxen hinten auf die Hutablage, da dort nicht alzuviel Platz ist dachte ich an: Trinity REF 6822CF ( oval )

Also wie gesagt, Radio ist schon gekauft und das mag ich auch nicht mehr ändern... sonst habe ich noch nichts gekauft !! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen weil ich mir nicht sicher bin ob diese Combi mir später auch guten Klang und Bass garantiert...

Aber viel mehr Geld mag ich auch nichts ausgeben als für das oben angegebene Inventar =)

Dankee Jungs für eure Hilfe

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FiestaSnaKe

neein aber was ist denn nun mit den boxen auf der hutablage anstatt dem subwoofer, meint ihr nicht das das für meinen kleinen ford fiesta reicht?!

Boah, checkst du nicht, was man dir nun schon mehrmals gesagt hat???

Ich versuchs mal in Jugendsprache: die krass fetten Boxen auf der Ablage sind total krass uncool, das ruled gar net, weil der ganze Scheiss auch mal vollkommen inkorrekt den Abflug nach vorne machen kann. Und da bringt auch keine Verstärkung was gegen die troubles, weil dein Mondgefährt für so krasse install-macken nicht knackt. Ausserdem ist man kein Oberchecker mit Ablage, sondern voll der Looser in der Hood...

Entweder kleiner Sub oder genialer Einbau vom Frontsystem mit ordentlich Dampf dahinter, sonst wirds nix mim Bass...

Alter ich scheiss mich ein hier... Mondgefährt...inkorrekter ablfug...install macken nicht knackt....
oh got... der abend ist gelaufen 😁
nochmal zum thema: ist mehrfach erläutert worden... mit sub oder top frontsystem! genau so!

gut jungs, ichz zwar unerfahren in der beziehung aber einen an der klatsche habe ich nicht ^^

dann halt keine boxen auf der hutablage, ist eh weniger arbeit und ich mache nicht alles kaputt...
was ist denn ein top frontsystem?! Rainbow SLX 265 DeLuxe ?! Reicht das für meinen fiesta mit nem anständigen verstärker?! sub kann ich ja auch noch nach kaufen wenn der bass mir nicht reicht...

thx

Du soltest im Vorfeld wissen ob du einen SUb willst, denn dann nimmts man gleich eine 4kanal endstufe!
Wenn du nur ein frontsystem willst reicht eine 2 kanal!
Meine Erfahrung hat mir gezeigt dass du mit sicherheit einen Sub haben willst, deshalb rate iich dir zur ETon EC500.4!!!
ABer um Gottes willen bitte nicht das rainbow frontsystem zur EC das wird etwas, naja sagen wir mal kühl klingen!
Hier rate ich ehr zum Eton 170Pro und dazu mal minimum 50€ für dämmung und 60€ für ein anständiges Kabelset aus VOLLKUPFER!!!
Es gibt auch kleine 20er Subwoofer di ebereits in 10litern spielen, also Platz sollte nicht das Problem sein!
Dann lässt du dir bei dem Händler wo du kaufen willst ein steckterminal an den Sub bauen und kannst die kleine Kiste jederzeit rausnehmen wenn du Platz brauchst!