was haltet ihr von der TZR 50
hi,
was haltet ihr von der neuen yamaha tzr 50. also die optik finde ich absolut geil!!!
als 125er würde ich sie mir bestimmt holen. wird es aber wahrscheinlich nicht geben, oder?
gruß
29 Antworten
auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte kann ich nicht fassen das er tod ist!
er hatte noch sein ganzes leben vor sich!
ich hofe das das nicht nochmal passiert!
also leute fahrt vorsichtig!!!!!
immer mit der dummheit der anderen rechnen jetzt wird mir erstmal bewusst wie schnell es leider gehen kann!
Auch von mir beileid.
Aber es stimmt es kann sehr schnell mit einem Unfall gehen auch wenn ihr voll konzentriert seit und aufpasst. Es kann immer was geschen oder auf der Strasse liegen. Hab schon zwei Unfälle mit dem Motorrad hinter mir das ist nicht so toll!!! das erste mal bin ich im Kreisverkehr auf Körnern mit dem Vorderad weggerutscht und den 2ten Unfall hatte ich erst letzte Woche und da hatte ich noch einen guten Freund hinten drauf. Ein Auto hat uns von der Seite gerammt wir sind beide schön geflogen doch uns ist ausser ein paar Prellungen nichts passiert. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen aber meine XS fährt immen noch. Diesen Monat sind 2 Freunde von 2 Freunden schwer verunglückt mit dem Motorrad beide nicht schuld. Wie viele Unfälle ich schon dieses Jahr gesehen habe und von den ich gehört habe kann ich nicht mehr zählen. Passt bitte noch mehr beim Fahren auf. Es sind schon genug beim Moped fahren draufgegangen.
ja schon cras smit den unfällen !!! mein beuiileid auch an die hinterbleibenen !! aber lasst uns imer an ihn denken !°!!
† † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † †
kannte ihn zwar nicht wirklich aber auch von mir herzliches Beileid
scheiße waru häuft sich das im Moment auch! Fast in jedem Forum sieht man Täglich das jemand gestorben ist
Ruhe in Frieden Stocki
Ähnliche Themen
Auch von mir mein herzliches Beileid an die hinterbliebenen
Richte auch mein Beileid an die Hinterbliebenen aus.
auch wenn ich ihn nit gekannt habe mein herzilches
beileid an alle bekannten und verwandten.
da fällt mir nur der spruch vom meim vater ein:
und was steht später auf seinem grab er ahtte vrofahrt.
nihmt euch das mal zu herzen damit wir nicht noch einer drauf geht.
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen!
Auch von meiner Seite aus mein tiefstes Beileid an die Familie und auch an seine Freunde.
Es ist immer zu früh zu sterben aber er hatte wirklich sein ganzes Leben noch vor sich. ;(
booah scheisse alter. Auch mein Beileid an alle.
mfg
Mein beileit für die Hinerbliebenden und die freunde!!!
Echt Taurig so was!!!
mein beileid an die die ihm nahe standen
mich hats letztens auch im kreisverkehr des vorderrad weggezogen... ich war mir sehr sicher dass es mcih nich hinhaut, so sicher wie eigentlich noch nie bin richtig mit kopf gefahren und hab auch noch geschaut ob im kreisverkehr kies liegt oda irgenwdleche steinchen, hab auch nix gesehn bis auf des dass der asphalt bisl heller war als sonst bin dann aufm sand mim vorderrad weggerutscht und hab dann hinterher gesehn dass ne baustelle war
war aba nichts ausgeschrieben! also immer vorsichtig fahren und vorallem in der stadt! ich wurde schonma fast von nem krankenwagen übersehn, war rechts neben dem und der wollte die spur wechseln hat dann hinten einer noch gehupt weil ich hätte des nich gesehn! manchmal is schon echt krass
@bascaro:
Mußtest die alten Wunden wieder aufreissen und den Thread auch ausbuddeln?
Brauchst nicht zu antworten....
Lasst den Thread einfach wieder ruhen!
erst mal mein tiefstes beileid!!
sowas geht einem schon nach eine gute freundin von mir hatte nen vater der auch motorrad gefahren ist der ist leider auch tödlich auf seinem mopped verunglückt...
Ok.
Ich weiß, das LKR wird Stocki nie vergessen, aber immer wieder daran erinnert zu werden, wenn jemand einen der Threads die nach seinem Unfall entstanden sind "ausbuddelt" muß ja nun auch nicht unbedingt sein.
Ich glaube nicht, das Stocki gewollt hätte, dass wir mit jedem neuen Posting in einem dieser Threads wieder an seinen Unfall erinnert werden und mit einem flauen Gefühl im Magen auf die Maschine steigen.
Das macht unser sowieso schon gefährliches Hobby ja nur noch gefährlicher.
deshalb:
*** closed ***