ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon????????????????????????

 

was haltet ihr von der ganzen sache???

ich war nämlich der beifahrer!

bin mal gespannt auf eure reaktion!

http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=10717&sid=6d2145210a1c19ad6dc9cdd5e7dd227e

na dann

c ya und prost!!!

18 Antworten

Re: was haltet ihr davon????????????????????????

 

Zitat:

Original geschrieben von bo6312

was haltet ihr von der ganzen sache???

ich war nämlich der beifahrer!

bin mal gespannt auf eure reaktion!

http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=10717&sid=6d2145210a1c19ad6dc9cdd5e7dd227e

na dann

c ya und prost!!!

Dein Freund oder Kumpel scheint ein ziemlicher Idiot zu sein.leichtsinnig und verantwortunglos....sorry aber ihr hättet beide dabei drauf gehen können und bei Gegenverkehr auch andere Unbeteiligte..:-(

Andy

jo!!! stimmt!! vorallem nach dem unfall waren unter den schaulustigen ca 5 kinder!!! vieleicht hat er draus was gelehrnt!!! wir waren alle mal leichtsinnig!!! aber naja glück gehabt!!!

"mehr glück als verstand" wobei das bei manche nicht schwer geht!!!

hinten ist noch einer gesessen!!! aber das tut jetzt auch nichts mehr zur sache!!!

na dan

c ya und prost

Glück für die Insassen........Gott sei Dank........Schade um das Auto .

ABER :

Hoffentlich muss für so einen Sche** jetzt nicht die Gemeinschaft der Versicherten aufkommen !!!

mfg

Omega-OPA

Tja kann man von Glück sagen das die natürliche Selektion ihn wegen Dummheit nicht aus dem Gen Pool genommen hat.

Hoffentlich muß er wenigstens die Kiste selber bezahlen damit er was lernt...

Re: was haltet ihr davon????????????????????????

 

Zitat:

Original geschrieben von bo6312

was haltet ihr von der ganzen sache???

ich war nämlich der beifahrer!

bin mal gespannt auf eure reaktion!

http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=10717&sid=6d2145210a1c19ad6dc9cdd5e7dd227e

na dann

c ya und prost!!!

Ich kann mir schon die Sprüche vorstellen:

Boah war das geil! Schade um die Karre aber jetzt kann ich mir die neue Schürze bestellen und ne fette Lakierung draufmachen! Beim nächsten Motorradfahrer den ich plattmache weil DER nicht fahren kann kaufe ich mir noch nen Ramschutz und nen Käfig für mein Auto. Vielleicht fährt mich ja mal nen Typ über den Haufen, wenn ich ihm mit 150km/h die Vorfahrt nehme, was natürlich nur daran liegt, das so ein Depp vom Stassenbauamt die Schilder falsch hingestellt hat.

Wenn mir mal nen Kind unters Auto kommt hoffe ich nur das mir mein Endrohr nicht kaputtgeht.

Solchen Vollidioten sollte man den Führerschein wegnehmen und nie wiedergeben!

Mannomann, da habt ihr ja gleich ein ganzes Regiment an Schutzengeln an eurer Seite gehabt!! Wenn ich von solchen Himmelfahrtskommandos verantwortungsloser Deppen lese, wird mir jedesmal kotzübel - seid froh, dass ihr alle lebend aus dieser Geschichte herausgekommen seid!

Wenn der verantwortliche Fahrer bei solchen Aktionen im Krankenhaus (oder im schlimmsten Fall im Leichenschauhaus) landet, hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in sehr engen Grenzen. Wirklich tragisch ist es aber immer dann, wenn irgendein Unbeteiligter zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort ist und durch solche Aktionen sein Leben verliert oder für den Rest seines Lebens schwerbehindert ist oder oder oder...

Merke: NIEMAND hat es so eilig, dass er dafür Gesundheit oder Leben aufs Spiel setzen muss...!

Ein Lob an die Moralapostel hier :D

Und wo bleiben die Fotos???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

MfG,

Barmaley

dem fahrer würde ich einen psychologen empfeheln.

da ist wohl was in der erziehung bzw. kindheit falsch gelaufen.

vielleicht kann er noch was retten.

der sohn meines nachbarn mußte vor kurzem völlig

unschuldig durch so einen unfernünftigen fahrer

sehr jung sterben.

ist zu hoffen, das der fahrer aus der action gelernt hat ,und er ganz schnell erwachsen wird!

mal eine frage an den beifahrer:

wie kann man nur freiwillig zu so einem kamikazefaher ins auto steigen??

Zitat:

Original geschrieben von barmaley

Und wo bleiben die Fotos???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

MfG,

Barmaley

hier! ;)

eine celica ist kein auto für prollos die nicht fahren können....

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

hier! ;)

Das würde hinhauen :D

Zitat:

Original geschrieben von danone2005

eine celica ist kein auto für prollos die nicht fahren können....

stimmt... dafür hat das Auto einfach zu wenig Power :D

Für solche Typen würde ich nur die härteste Strafe (aus derer Sicht) als gut genug finden:

LLLLaaaannngggeee zu Fuß gehen lassen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. was haltet ihr davon?