Was habt ihr drunter?

Moin zusammen,

was tragt ihr denn im Sommer drunter, wenn ihr mit Lederkombis unterwegs seid? Momentan habe ich noch so ein Climacool-Zeugs drunter, aber so optimal finde ich das noch nicht.

Gruß

Stefan

38 Antworten

Billige Unterwäsche vom Louis, 20 € pro Set oder so... Und seit kurzem, wenn es etwas kühler ist, ne FLM Softshelljacke vom Polo mit dazu. Schwitzt insgesamt nicht sonderlich, ist ne nette "Unterlage" und kostet nicht die Welt. Bin soweit zufrieden.

Was stört dich an deinem Klimacool- Zeug?

ne möglichst nahtfreie U-Hose und T-Shirt (Long John, Langarmshirt wenn kälter).
Mal Stangenware, mal Jakob Wolfshaut, mal X,...

Nix hab ich drunter... Leder auf Haut ist klasse 😉 

Innenfutter aus Vileda, Doc?😁 Oder hastes rausgerissen?

Ähnliche Themen

Rausgerissen - i steh drauf 😁 😉

Spassbremse Du *tsts* - mei, was werd ich schon drunter haben? Ne 0815 Short, ein 0815 T-Shirt und Cat Socken. 😉

Rausgrissn...des hob i ma denkd😁

Hypermoderne und ultrateure Thermospezialwäsche von Spezialalbrecht (oder auch Feinkostalbrecht, welcher die Nudeln immer ald-i-dente kocht).

Sind lang, fast nahtfrei, kochfest, weiß (was sehr angenehm bei Pausen in der Sonne ist), nehmen die Flüssigkeit gut auf und waren schweinegünstig. Sieht leider etwas unerotisch, wenn man die Kombi auszieht, aber darum geht es ja primär nicht.

Würd ich heißes Leder tragen
würd ich drunter Eier tragen
Ich trag aber Denimhosen
drunter passt nur Eau de Rosen

Hi,
ich trage unter meiner Textiljacke im Sommer lediglich ein T-Shirt, zur Lederhose lediglich im Winter was langes - Skiunterwäsche und wenn´s mal richtig saukalt wird noch ein langärmliges Radlertrikot dazu.

Ne sexy Boxershort, man weiß ja nie wen man trifft 😁. Hehe, ne ma ehrlich.....Boxershort und unser Stammtischshirt 😉

Immer Funktionsunterwäsche von Head - sitzt fantastisch und macht einen flachen Bauch 😁.

Auch bei größter Hitze kommt man damit nicht zu sehr in´s Schwitzen und vor allem nach der Fahrt wieder aus der Kombi, ohne ein großes Käuel aus Kombifutter, T-Shirt und anderen Klamotten zu provozieren. Wird es kühler - zweite Garnitur Funktionswäsche, bei ca. 5° dann noch Sweat-Shirt dazu.

funktionswäsche von Polo

Im Sommer Funktionswäsche von Tante Louise und Hein Gerippe, im Winter Thermounterwäsche von Rukka....
alles aus Sonderangeboten. 😁

Im Sommer T.Shirt und Slip, dazu sexy Kniestümpfe über den Socken.😁
Unter Helm trage ich immer ne Maske. Selbige dichtet den Hals gut ab.
Kommt beim Tanken nicht gut an.

Deine Antwort