Was habt Ihr an Spitzengeschwindigkeit???
Hallo!!
Was bringt den euer Karren so Spitze.????
Mein Tacho geht bis 260 (glaub ich) und mit meinen Winterreifen hab ich ihn noch nie richtig ausfahren können.
Sagt mal was ihr so an Spitzenwerten hattet (laut Tacho :-) )
Natürlich mit Typ und Leistung
695 Antworten
Astra Bj 92 letztes Jahr vom Rentner abgekauft mit 89tkm jetzt 126tkm jede inspektion wird eingehalten laut Schein 180 glaub ich zumindesten mit 2 Personen und Gepäck 200 und berg ab hab ich bei 210 aufgehört will ihn ja noch ein bißchen behalten!
GTS 1.8i Software im Werk optimiert.
Eingetragen ohne Optimierung = 206km/h
Tacho = 225km/h
Laser Messung = 216km/h
Was habt Ihr alle für lahme Krücken????
Bin letztens mit nem Kumpel 320 km/h gefahren, und das in einem Vectra A mit 2,0er Maschine.
Er hat den Wagen nur etwas getunt.
Das könnt ihr auch!!!!
Einfach die Tachoscheibe selber malen, einbauen und fertig.
Billiger kann man sein Auto nicht tunen :-)
Zitat:
Original geschrieben von zoekie
Was habt Ihr alle für lahme Krücken????
Bin letztens mit nem Kumpel 320 km/h gefahren, und das in einem Vectra A mit 2,0er Maschine.
Er hat den Wagen nur etwas getunt.
Das könnt ihr auch!!!!
Einfach die Tachoscheibe selber malen, einbauen und fertig.
Billiger kann man sein Auto nicht tunen :-)
Daumen hoch
2L 16v
So bei mir (B Vectra 2.0i 16v Fliessheck) stehen 215 im schein und knappe 240 lt. Tacho war das bisherige Maximum mit viel Anlauf auf der Deggendorfer Autobahn!
Gruß
eingetragen: 207km/h
lt Tacho: 220km/h
lt BC: 213km/h
Hab den Wagen noch nicht voll ausgefahren weil ich ihnerst neu habe.Die 220 waren nur kurzzeitig(mit 215er Reifen).Hab jetzt die 195er Winterreifen drauf.Werde die Topspeed nochmal testen.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
.Hab jetzt die 195er Winterreifen drauf.Werde die Topspeed nochmal testen.
Hi BMW,
pass aber auf die Geschwindigkeitsbegrenzuung deiner Reifen auf. T= 190 km/h , H= 210 km/h
Gruß Marc
V-Max
Meiner
Eingetragen 207 KMh
Laut Tacho 260 KMh (Anschlag g*)
Gem. Prüfstand Dekra 272 KMh
Motorrisierung 5,4l, V8 Commodore
in Verctra B Combi, Irmscher Fahrwerk (härter geht net) 65mm tiefer, 245/45/18
Gruß an alle Chiptuner - Kraft durch Hubraum
Wir wissen doch beide, dass er keine hat.
Sorry, einen Smallblock V8 quereingebaut in einen Wagen zu bekommen ist unmöglich.
Für Längs reicht beim B der Platz nicht, und wo soll dann das Getriebe hin? Selbst beim Omega B musste man dir Front strecken, damit der LS1 passt. Dazu kommt noch, dass man den Vergaser-Corvette-Motor NIE eingetragen bekommt, vom Mehrgewicht auf der Vorderachse wollen wir gar nicht reden.
Also, ich würde sagen: FAKE-ALARM!