Was haben folgende Felgen derzeit für einen Marktwert?

Und zwar möchte ich meinen sehr seltenen und teuren Satz Carline dynatech cm2 mehrteilige Alufelgen verkaufen
4×100 15 zoll 8j ET 20

Reifen 60%

schwarz lackiert...Schrauben poliert.

Habe gesehen das 2008 Sehr gute Preise hierfür erzielt wurden.
Solche Felgen verlieren ja nicht an Wert...sondern steigen eher aufgrund der seltenheit und der Qualli.

Würde mich über Infos freuen...LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AutoFreund1987 schrieb am 2. November 2014 um 13:41:15 Uhr:

Alter Schwede...was hier für Branznischel dabei sind...!!!!

300-400€ ... ;-D

JEDER BESCHISSENE Stahlfelgensatz mit guter Sommerbereifung kostet soviel!!!

Merk schon...ihr habt RICHTIGE Kenntnisse XDDD

300-400€ Ich könnt mich bepissen vor lachen. Hätte ich gewusst das so ein unquallifizierter Dünnschiss bei rum kommt ;-P

Alutec Felgen kosten meist sogar mehr ;-D

1500 ist zu hoch stimmt...

Du scheinst ein armer Mensch zu sein...und damit meine ich nicht deine Finanzen.

Wenn du sowieso alles besser weißt, warum dann dieser Thread? Und deine Art geht mal überhaupt gar nie nicht!!!

12 weitere Antworten
12 Antworten

Eines ist sicher, die 1500€, die du bei ebay-Kleinanzeigen dafür aufrufst, sind viel zu viel. Für 1500€ bekommt man dreiteilige BBS RS ist 1+ Zustand. Mit der Hälfte bist du wohl realistischer am Marktwert für deine Dynatech. Sorry. Und da sie auch noch komplett schwarz lackiert sind, glaube ich eher nur an 500€, auch wenn du das bestimmt nicht hören willst. Sorry...

Auch wenn ich nicht denke das Du hier indirekt versuchst die Teile feil zu bieten😁
versuch ichs mal allgemeiner zu halten.

Die Teile sind genau so viel wert, wie jemand anders bereit ist dafür zu bezahlen.
Ein Gesetz der Wirtschaft übrigens!

Was dann dabei herauskommt wirst Du ja in Deiner Eb*** Auktion sehen.

Zitat:

@AutoFreund1987 schrieb am 1. November 2014 um 14:45:12 Uhr:

Und zwar möchte ich meinen sehr seltenen und teuren Satz Carline dynatech cm2 mehrteilige Alufelgen verkaufen
4×100 15 zoll 8j ET 20

Reifen 60%

schwarz lackiert...Schrauben poliert.

Habe gesehen das 2008 Sehr gute Preise hierfür erzielt wurden.
Solche Felgen verlieren ja nicht an Wert...sondern steigen eher aufgrund der seltenheit und der Qualli.

Würde mich über Infos freuen...LG

300-400 Euro, mehr wird leider nicht drinn sein!

Moin.
Ist völlig richtig, bezahlt wird soviel wie der Markt hergibt dafür...
...den allerdings sehe ich für Deine Felgen / Kompletträder nicht wirklich.
Durch die schwarze Lackierung sind die Felgen vergewaltigt und sehen nicht mehr gut aus...
...besonders ekelhaft sind dann da drauf noch die silberpolierten Schrauben..., das gibt der Sache den Rest.
Die Spraydosen-Lackierung ist obendrein nicht gut gemacht..., alles voller Orangenhaut.
Jetzt fehlt bloß noch ein Chinesischer Reifen...
Sorry..., aber DU hast gefragt und tatsächlich 1500,--€ aufgerufen..., da MUSS man antworten.
Wenn "der Richtige" Golf-2-Fahrer kommt..., dann maximal 300,-€
Schönen Tag!

Ähnliche Themen

Also die Reifen werden maximal ne kostenlose Zugabe sein können
DOT 50 Woche. 2010 ist zu erkennen und haben damit vermutlich auch ihre besten Zeiten hinter sich.

300-400€ ... ;-D

300-400€ Ich könnt mich bepissen vor lachen. Hätte ich gewusst das so ein unquallifizierter Dünnschiss bei rum kommt ;-P

Warum ist um die Schraublöcher schon der Lack ab? Wurde da schlampig mit dem Werkzeug hantiert?

Dass dir die Antworten nicht passen, war mir klar. Perfekt polierte, neuwertige Nw6 in 18" gingen für 1100,-, das war realistisch. Deine schwarzen sucht so kein Mensch, dafür gibt dir niemand einen Tausender, noch nicht mal 700, obs dir nun passt oder nicht.
Deine ausfallende Ausdrucksweise sagt mir, dass du das inzwischen auch weisst.

Zitat:

300-400€ ... ;-D

Du scheinst ein armer Mensch zu sein...und damit meine ich nicht deine Finanzen.

Wenn du sowieso alles besser weißt, warum dann dieser Thread? Und deine Art geht mal überhaupt gar nie nicht!!!

Zitat:

300-400€ ... ;-D

Damit (oben) ist für mich hier Schluss .

Zitat:

300-400€ ... ;-D

Ich würde Dich bitten deinen Ton zu überdenken, so eine Umgangsform ist hier nicht erwünscht und geht gar nicht!

Den Neupreis der Felgen kennen wir hier alle, ich aber für meinen Teil lehne mich jetzt mal soo weit beim Fenster raus und behaupte das ich schon mehr Felgen im Neupreissegment um 4000,- Euro als Gebraucht verkauft habe als du Felgensätze besessen hast! Finde Dich damit ab, mehr als die angesetzten Summen wirst du nicht erhalten, ist zwar schlimm aber Tatsache!

Aber anscheinend reißen sich die Leute ja um deine Felgen 😁😁

btw. Ich verkaufe momentan ( ist keine Werbung ) Schmidt CC-Line 3 teilig in 9x20 Satin Black, So gut wie Neu, nicht zerlegt, nicht lackiert also Originalzustand, Neupreis war knapp 4200 Euro, ich werde mit Glück 1500-1600 bekommen, sagt dir das was ??

Deine sind komplett Aufbereitungsbedürftig, Schwarze Außenbetten gefallen den wenigsten, auch der Stern müsste lackiert werden, das schreckt 99% der Interessenten ab sie zu kaufen, wie gesagt, um 400 ja aber sicher um keinen Euro mehr!

Und zu guter letzt, jetzt ist bestimmt die schlechteste Jahreszeit um solche Felgen zu veräußern, versuchs im Frühling, vielleicht hast dann Glück das du 500 Euro bekommst, mehr wird's nie im Leben werden!!

Zitat:

300-400€ ... ;-D

Das Beste wird sein, Du verhökerst Deine verpfuschten Felgen an deinesgleichen, oder an Landsleute, die eine erforderliche Qualifikation mitbringen, um den wahren Wert dieser Exponate zu erkennen.

Deine Antwort