was habe ich gemacht?
Also ich habe einen Kadett 1.3 NB, also vergaser. Der ging fruer 160 km/h auf der strecke. Ich habe jetzt einen K&N Luftfilter eingebaut und eine sport auspufanlage(eigenbau) eingebaut. Jetzt geht die Kiste 190 km/h auf der selben strecke. DAS IST UNMOEGLICH das koennte nicht mal der 1.8
Kann mir mal einer sagen was da passiert ist ?
Ist das tacho veruckt, ich meine da habe ich max. 5-10 PS bekommnen also vieleicht 170km/h aber 190?...........
Ich habe nichts am vergasser geschraubt, errenwort.
22 Antworten
Stavio sam 4 - krake svecice Boschove a poliranje grane je u planu mada pre mislim na peskiranje, a za radilicu ne bih znao gde da je nadjem.
Pozdrav
P.S. Vise volim pricu na nemackom posto je to jedini nacin da ga vezbam
felixBG und astrag16v
Hi ihr zwei aus dem Jugoland,
wie ist das Wetter unten. War vor 3 Wochen unten mit meinem AstraG16V. Doppelrohr ESD und MSD Atrappe. Dazu schwarze Scheiben. Und was machen die Sch**** Bu****, die halten mich jedes mal an ( mit deutschem Kennzeichen ). Als ob mein Auto gekleut worden sei. Aber was macht man nicht alles für sein Heimatland und für die Polizei da unten, man zahlt seine Strafe weil man immer zu schnell gefahren ist ( das ich nicht lache bei den Strassen mach ich mein Auto nicht kapput ). Und so hat mich dieser kurztrip in mein Heimatland insgesamt mehr gekostet als eine Woche mit HP auf den Canarischen Insel.
a was dvojza mozete mi pisati
Opel Power
Natuerlich stoppen dich die Bullen weil du deutscher bist und Geld hast und das Deutsche Autos immer gestohlen werden ist auch richtig da mein Onkel seinen Pasat TDI vor meiner Haustuer in Belgrad gestohlen worde mit Alarm und allem drum und dran in 3 minuten.
Gruss aus Belgrad
Um mal auf deine Bitte nach Tuningtips zurückzukommen. Da du noch einen Vergaser hast, lässt sich da schon noch viel rausholen.Besorg dir mal nen gescheiten Vergaser, Weber oder so, damit lässt sich viel rausholen. Ansonsten Auspuffanlage hast ja schon was durchgehendes, kannst ja noch den KAT leerräumen, bringt auch nochmal was.
P.S.: Muss auch mal nach Jugoslawien und dort ein Auto anmelden und tunen, oder besser noch nach Dubai, jeder Strafzettel, egal wieviel zuviel, 12 D-Mark. *träum*